Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Warum kauft man sich ne Federgabel bei Ebay für 280Eusen in Gebraucht wenn es die auch für 249 Neu jibt:confused:

ED: Ach so, nich das wer auf komische Gedanken kommt ich nich.

so, also ich konnts mir jetzt nich verkneifen, ne 15km probefahrt zu machen. aber halt nur asphalt, treppen und bordsteine.
vom ersten fahrgefühl: goil ;)
aber um härte zu zeigen, nehm ich dann doch lieber den starren SSPer. schaltung und federung is schon nen ganz schöner luxus ^^
hab jetzt halt nich viel ausprobiert, wegen meinem knie is grade gar kein spaß drin, da jegliche druckausübung aufs linke bein ordentlich schmerzt. ganze zeit nur im sitzen gefahren. sehr komfortabel.
gehalten hat der rahmen bis jetzt :daumen::D

enttäuscht haben mich irgendwie die bremsen. fand die hayes besser. habs mit ner vollbremsung vorne + gewichtsverlagerung nich hingekriegt, dass das HR hoch geht (ja da hab ik gestanden). entlüftet hab ich ordentlich. hoffe, dass swissstop-beläge besserung mit sich bringen. werds auch mit nem erneuten entlüften probieren.

thema sattelüberhöhung .. ja, ich bin da nen extremer. würdse sogar nochn bisschen höher machen :D
mir is aufgefallen, dass das tretlager ganz schön hoch is. am SSP sind meine beine noch gestreckter (stütze noch höher) .. 400mm sind für mich ein muss beim kauf einer stütze ^^

joar, rahmen verkauft, rest übernommen (halt nur andere bremse, lenker, stütze, steuersatz und halt n dämpfer ..)

farbe find ik auch geil. hoffe, dass sie mich ne weile begleiten wird (und ich noch die gabel von thomas seinem tox klauen kann ^^)

An Gabeln hätt ich noch ne jetz fast neue Marzocchi All Mountain 1 Schwarz, außer den Tauchrohren und Verstellknöpfe wurde alles getauscht Gabelschaft ungekürzt, Gabelkrohne neu, Standrohre neu, Dämpfereinheit (TSTKartusche), alles neu und auf Garantie getauscht:love: Heißt grundsätzlich ne Neue Gabel mit zerkratztem Body:D
Und noch ne Zerkratzte aber auch grunderneuerte Revelation Rostrot, einziges Poblem hier das schon das Linke Standrohr stark zerkratzt is:rolleyes:

:dope:
enttäuscht haben mich irgendwie die bremsen. fand die hayes besser. habs mit ner vollbremsung vorne + gewichtsverlagerung nich hingekriegt, dass das HR hoch geht (ja da hab ik gestanden). entlüftet hab ich ordentlich. hoffe, dass swissstop-beläge besserung mit sich bringen. werds auch mit nem erneuten entlüften probieren.

Vielleicht hat Dein Akkupaket die Möhre hinten so schwer gemacht:D

ciao vom konameester:dope:

Zurück