Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen von AIR-Time. Sowas ist ja nett anzusehen aber ausprobieren möchte ich es nicht ... aber es ist auf jeden Fall echt spektakulär.

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
ich denk du magst airtime...

http://www.youtube.com/watch?v=74Hng-H0qNM&feature=related
geil wie er eine sicherung nach der anderen zieht, kann man auch ganz gut erkennen...

:eek: :eek: :eek: :eek:
Niemals mochte ich so einen Moment erleben
Und wenn dann mit 130Jahren wenn eh nix mehr geht. Vlt. kann man da noch ma alles Revü pasieren lassen und erlebt so einen Moment anders keine ahnung aber... nein lieber nich.
Mein Herz sitz jetz in der Hose, und der Kupfer bolzen auch.

Schon krass Dan Osman, am besten hat mir aber sein für Nichtkletterer sicher langweiliges 5.14 Video http://de.youtube.com/watch?v=hKNQkphPkxc gefallen. Da sieht man wenigstens das er auch richtig gut klettern kann und nicht nur irgendwo nunnerhübben ;) . Was ich beim Stöbern nicht gefunden habe ist ein Video vom Kieneswing. Was unter dem Namen angeboten ist es leider nicht. Malte Roeper schrieb mal "es war klar wie es ging: von einer der beiden Brücken, die parallel im Abstand von etwa fünfzig Metern diese wundervolle Schlucht zwichen Genf und Annecy überqueren, ein Seil zur anderen Brücke spannen, sich mit dem Klettergurt einbinden und runterspringen." :eek: Bei Lesen über dieses Riesenpendel bekomme ich auch ohne Youtube feuchte Hände.

<Na das beeindruckenste is ja die Speedclimpsequenz

Wie kann man den bitte sodermaßen bescheuert sein sicher der hatts ma absolut drauf aber nee Sry:mad:
Richtig schön Klettern sieht so aus Sport Fun und konntrolierte Risiken im Rahmen, einfach ne richtig geile Zeit haben:daumen:

So Hobbes nu aber ma tacheles wollten wir im sommer nich ma Surfen gehen:D
:lol:

Aber warum die Videoflut? Eigentlich wollt ich Hobbes nur das hier zeigen weil wir ja heut drüber gequatscht ham. Genau so bescheuert wie das Speed Climp, ich mein wenn die sich ma um 5-6m verschätzen oder doch ma ne Steinspitze ein zwei meter weiter rauß steht, da jibts nix mehr zu korigieren nach oben oder so, und so napp übern boden is bestimmt och nich ma einfach die Reißliene gezogen.
Naxa krass respekteinflößend aber dumm!

ED:
Noch was "Was ich euch schon immer sagen wollte, Schätzchens!":
:i2: FREERIDE:i2:

Wie kann man den bitte sodermaßen bescheuert sein sicher der hatte ma absolut drauf aber nee Sry:mad:
Richtig schön Klettern sieht so aus Sport Fun und konntrolierte Risiken im Rahmen, einfach ne richtig geile Zeit gehabt haben:daumen:

proper Du hast recht-total bescheuert!! Bei so einer Schei55e ist der auch zerschellt! Ist mal 325 m in die Tiefe gehüpft (nicht bungee, nee nur mit Kletterseil befestigt) und dann ist halt nen Knoten gerissen:heul: :heul:

Der Idiot hatte ne Frau und eine 12 Jahre alte Tochter:mad: :mad:

ciao ciao vom konakasper

Na ja, wenn du mal erlebt hast, wie im Dunkeln vor dir ein Radfahrer ohne Licht (aber dafür mit Musik im Ohr) bei Sportlergrün über die Ampel fährt und vom Auto abgeschossen wird, vergeht dir das lachen. So richtig mit quietschenden Reifen, Überschlag und Landung des Radfahrers 2 Fahrspuren weiter links. :eek:

du meinst kirschgrün ... also hab sowas oft genug erlebt (auch am tag) und viele leute sollten sich bei ihrer fahrweise echt nicht wundern. bzw wenn man schon regelwidrig fährt, sollte man erstens nich rummeckern, wenns einen trifft und zweitens mit gesamtüberblick und voller konzentration fahren.
sicherlich ist berlin ne katastrophe. jedoch finde ichs unangebracht, nur radfahrer deswegen anzuprangern. verhalten passt sich an gegebene umstände an.

Rahmen sieht aus bis auf leichte Spuren durch andere Bikes vom Rumstehen wie neu aus

Diese Beobachtung finde ich hochinteressant.

Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass mein Rad durch gemeinsame Fahrten mit dem Regionalexpress oder durch Parken vor der Alten Laterne am meisten leidet. :D

Zurück