checkb
Ick bin dann mal Draussen...
@Hatti:
Der Harz rockt!!!Schön Dich jetzt auch in der Federwegsfraktion zu wissen!!!![]()
@checkb:
Sieh meine Signatur!!!Danke mein Freund,super Idee!!!![]()
axl![]()
Obwohl ick jetzt Augekrebs bekomme.

checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hatti:
Der Harz rockt!!!Schön Dich jetzt auch in der Federwegsfraktion zu wissen!!!![]()
@checkb:
Sieh meine Signatur!!!Danke mein Freund,super Idee!!!![]()
axl![]()
Also mich wuerde das ja voll nerven, wenn ich um mein Rad zu parken immer erst dreimal links abbiegen, dann die Einbahnstrasse rein und nochmal um den Kreisverkehr muesste!![]()
muss ich jetzt ein fixi oder nen fully haben um cool zu sein?
Ich hab da grad was in der Mache,man, man die ht-fraktion dezimiert sich ganz schön,
da aber nen fixi momentan auch trendy ist weiß ich gar nicht wem ich glauben soll...
muss ich jetzt ein fixi oder nen fully haben um cool zu sein?
ansonsten würd ich dann mal spontan eine ht-selbshilfegruppe gründen,
ja ich wurde heute gefragt warum meine speichen im vorderrad "so verdreht" sind. da war ich buff und hab nur "äh, weiß auch nicht, find ich ganz schick" gestammelt. aber die drauffolgende frage hat mich umgehauen: "und warum sind die speichen im hinterrad nicht verdreht?"
letzens hat mich einer gefragt warum ich 2 verschiedene reifen habe... aber gut, das konnt ich begründen.
aber ne frage in dem stil: "warum issn deine hose schwarz?" "scharz gefällt mir" "und warum ist deine jacke rot?" find ich schon skuril...
soweit
die ht selbsthilfegruppe steht!
Ich hab da grad was in der Mache,
Wird sehr speziell![]()
Ihr Säue zieht euch warm an, der Affe kommt!![]()
man, man die ht-fraktion dezimiert sich ganz schön,
Nö, der Trend geht ja wohl eindeutig zum 4.Rad![]()