Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
@hatti: Besitz verpflichtet! Und alle Räder wollen bewegt werden....Viel Spaß damit! (Mein neues kommt wieder ganz ohne Federweg aus)

Twobeers

@all - Danke für die Blumen :love:

@Twobeers - Das Besitz verpflichtet ist mir schon klar, das Zeitfenster macht mir weniger Sorgen als die Artgerechte Bewegung des Gefährts ;)

Ich sehe das Problem nicht. Ist schliesslich keine Schwucke!:confused:

Oh, verstehe. Keine Steckachse, da gelten noch DIMB Trail Rules: Fahre nur auf Wegen.:daumen:

WidsiswS - wenn man den Hasen nicht von der Schildkröte unterscheiden kann :p , braucht man sich über das laaangsaaame Ausfedern nicht wundern :lol:

Na hoffentlich hat der Proper sein Tagebuch (wennman mal über seine Zickereien nachdenkt das das gleich eine ganz andere Bedeutung bei dem) dem Meester ferddich in den Stiefel gesteckt. dann kann der Meester mal ne anständige belohnung springen lassen.

z.B. SO oder SOO

man, man die ht-fraktion dezimiert sich ganz schön,
da aber nen fixi momentan auch trendy ist weiß ich gar nicht wem ich glauben soll...
muss ich jetzt ein fixi oder nen fully haben um cool zu sein?

ansonsten würd ich dann mal spontan eine ht-selbshilfegruppe gründen,

ja ich wurde heute gefragt warum meine speichen im vorderrad "so verdreht" sind. da war ich buff und hab nur "äh, weiß auch nicht, find ich ganz schick" gestammelt. aber die drauffolgende frage hat mich umgehauen: "und warum sind die speichen im hinterrad nicht verdreht?"

letzens hat mich einer gefragt warum ich 2 verschiedene reifen habe... aber gut, das konnt ich begründen.

aber ne frage in dem stil: "warum issn deine hose schwarz?" "scharz gefällt mir" "und warum ist deine jacke rot?" find ich schon skuril...

soweit

die ht selbsthilfegruppe steht!

man, man die ht-fraktion dezimiert sich ganz schön,
da aber nen fixi momentan auch trendy ist weiß ich gar nicht wem ich glauben soll...
muss ich jetzt ein fixi oder nen fully haben um cool zu sein?

ansonsten würd ich dann mal spontan eine ht-selbshilfegruppe gründen,

ja ich wurde heute gefragt warum meine speichen im vorderrad "so verdreht" sind. da war ich buff und hab nur "äh, weiß auch nicht, find ich ganz schick" gestammelt. aber die drauffolgende frage hat mich umgehauen: "und warum sind die speichen im hinterrad nicht verdreht?"

letzens hat mich einer gefragt warum ich 2 verschiedene reifen habe... aber gut, das konnt ich begründen.

aber ne frage in dem stil: "warum issn deine hose schwarz?" "scharz gefällt mir" "und warum ist deine jacke rot?" find ich schon skuril...

soweit

die ht selbsthilfegruppe steht!
Ich hab da grad was in der Mache,
Wird sehr speziell;)
Ihr Säue zieht euch warm an, der Affe kommt!:cool:

n bike ohne vorderrad? im hans rey "monkey see, monkey do" stil?

oder ein MONGOOSE???? jabba dabba doo, wenn du nen mongoose amplifier aufbereitest bist du mein held :)

Alter dit ging ja ma richtig schnell,:eek: :daumen: und sieht verdammt FRaus:love: :daumen:
Wenn du dit jetz kaputt bekommst dann soltest du ganz schnell Tommy und Komposter volgen und 20kg Allu ans Rad schmeißen. Binn ja gepannt über dein ersten Fahrbericht, weil so was ähnliches war ja bei mir auch vor kurzem noch in Planung. Und wenn irgen wann ma Kohle da is und, ein Bike steht, wird So was, + ein RR, als nächstes besorgt bis da hin reit ich auf den Kohlen lieber in Urlaub:D

Zurück