Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir jetztschon bei dem Thema sind: Wer möchte gerne was los werden... Ihr habt nicht zufällig noch ein 28" Hinterrad mit SSP-geeigneter 126 mm Nabe rumliegen?
Mein Stadtbike hat nämlich so'nen shice Uni-Glide Freilauf, da passt nix drauf. Einzige kostengünstige Variante wäre, die Kassette einfach drauf zu lassen und nur die Schaltwerke abzubauen - iss aber nicht so richtich schön... Und mit der Kettenlinie bin ich dann auch nicht flexibel.
Sie wurden auserwählt, mir mit ihren Utensilien dabei zu helfen, den Gabelkonus aufzuschlagen, den Steuersatz einzupressen und mir beim Lacken zu helfenDa ist doch was Rotes, was hab' ich gewonnen?
Endlich mal eine super Gabel - dann kann ja die Dämpferpumpe demnächst zuhause bleiben![]()
Keine plöden Sprüche hier, wenn die GS5 von Steiner wieder zurück ist, dann machts sie es wieder, wie vor r0ckZ Basteleien
bis denne,
sundaydrive+r
Auf Uniglide passt jedes normale Shimano- Ritzel druff (DX), einzig und allein der Abschluss muss entweder mit dem Abschlussritzel erfolgen, oder man macht einen BSA- Lagerring (Rechtsgewinde) von einem alten Innenlager drauf.
pfff .. vor meinen basteleien hatte das ding 80mm von gesollten 140 und vieeeel zu hart auch mit 0bar auf beiden seitenKeine plöden Sprüche hier, wenn die GS5 von Steiner wieder zurück ist, dann machts sie es wieder, wie vor r0ckZ Basteleien
bis denne,
sundaydrive+r
Unfassbar!Allerdings ohne Airbags, die sie mir heute Nacht entwendet haben.....grrrr![]()
![]()
![]()
Sie wurden auserwählt, mir mit ihren Utensilien dabei zu helfen, den Gabelkonus aufzuschlagen, den Steuersatz einzupressen und mir beim Lacken zu helfen
Roten Nagellack hab ich jetzt schon mal von meiner Schwester organiklaut.
sorry - ich vergass Votec zu würdigen![]()
![]()
Wenn wir schon beim kaufen/verkaufen sind - will jemand mein blödes Auto kaufen? Allerdings ohne Airbags, die sie mir heute Nacht entwendet haben.....grrrr:ma:
![]()
Schon wieder Kohle weg die fürs Bike gedacht war![]()
![]()
![]()
Wer soll denn das kaufen, ohne Airbag fährt so ein Auto doch gar nicht![]()
Welch entzückendes Stilleben.![]()
Wetterbericht für morgen: 19°, Sonne, 0% Niederschlagswahrscheinlichkeit...
... alerdings in Alcudia, Baleares.![]()
![]()
![]()