Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
keine Ahnung .. wohl eher nicht.
die wirkenden Kräfte wären beim Bremsen aber höher, würd ich mal sagen.
ach kaka ...

mete hat wohl nen lösungsansatz ... wenns nich mehr zu retten ist, bau ik mir mein sspmtb wie proper mit der nabe in nen fixes mit stadtschlappen um - und wieder dicker übersetzung ...

Na nun erzähl mal wie du diese hässliche Krümmung in den Hinterbau bekommen hast.

Mit dem Fixie den Bordstein doch nicht hoch gekommen? :rolleyes:

Schnelles kurzes Leben würde ich sagen:rolleyes: Man Rockz, ich denk du hast keene Knete, da kannste dit doch nich einfach so kaput machen.
Schade drumm wenn du noch ne Stargabel fürn MTB hast ich hab noch n richtig allten häßlichen Checker pig Rahmen hier, mit Cantie Aufnahme und sonst nix:D
Schenk ick dir denke aber da brauchst du wieder noch zu viel um was komplettes draus zu machen:(

An sonsten freu ich mir das es so langsam wieder warm wird, Fahrrad putzen nach Sonnenuntergang ohne frieren und zittern.
1152_3230313739616365.jpg

Schnelles kurzes Leben würde ich sagen:rolleyes: Man Rockz, ich denk du hast keene Knete, da kannste dit doch nich einfach so kaput machen.
Schade drumm wenn du noch ne Stargabel fürn MTB hast ich hab noch n richtig allten häßlichen Checker pig Rahmen hier, mit Cantie Aufnahme und sonst nix:D
Schenk ick dir denke aber da brauchst du wieder noch zu viel um was komplettes draus zu machen:(
wenn der horizontale ausfallenden hat, würd ich sofort sagen, dass ich ihn nehme. aber is bestimmt son 16" frauenfahrrad :lol::D

@teekay: nene .. glaube rumalbern auf suff .. aber wirklich kA ... noch lässts sichs fahren damit :D

jau, an meiner 08er xt kurbel hatte ich am kleinen blatt (!!!!!!) nach zwei monaten zwei zähne weniger. die male, die ich in der zeit aufs kleine blatt geschaltet hab, kann man echt an einer hand abzählen.

Hmmm..ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären, die Zähne sind ja nicht einmal an den Schaltweichen ausgebrochen und vom Aufsetzen kann das auch nicht sein, da ja auch Zähne fehlen, wo ursprünglich die Kurbel hinzeigt, das Blatt habe ich im Dezember neu eingebaut, hat also vielleicht ein bisl mehr als 2t km runter, was ja auch nicht wirklich viel ist...:confused:

keine ahnung, schlecht ausgehärtet oder so, die bruchstellen sehen jedenfalls materialfehler-mäßig aus bei mir.

Das ist wohl nur Druckguss, aber die Blätter sind ja einzeln auch nicht gerade billig, das ist ja fast wie ein Totalschaden für die Kurbel, wenn die mal hinüber sind (zumindest bei der Hone), aber ick hab' ja doch noch ein Plätzchen dafür jefunden :D.

Hier für alle die mal ein richtiger Kerl sein wollen.

Für alle richtigen Kerle die ihr eigenes KLIMA haben wollen UND damit es keine Ausrede mehr bei schlechtem Wetter gibt.
Ich hab ehrlich über legt mir das ding zu kaufen und beim nächsten N8Ride damit aufzu kreuzen.:daumen:

lol. um mit dem kleinen kb per muskelkraft für zahnausfall zu sorgen müsste man das hinterrad wohl in nen schraubstock einspannen :)

Ich wollt es jetzt nur nochmal kund tun - die Schwucke ist finalisiert :daumen: und wartet jetzt nur noch auf die Jungfernfahrt - 8,7kg bringt sie auf die Waage, mag wahrscheinlich nicht das Optimum sein, aber zum gepflegten Schweben über den Asphalt sollte es wohl ausreichen.

Grüße,
sundaydrive+r

...bin dann heute das erste Mal bei leichtem Schneetreiben, aber dennoch trockenen Straßen 2x durch die Gegend geschwuckt - meine Erwartungen waren wohl etwas höher, was das "schweben" über den Asphalt betrifft... naja.

Ähm und dann sollte ich mich mit Dir Illu, Schmadde und Hatti mal zu ner kleinen Schwuckentour verabreden... und sagt nur nich dem Twobeers Bescheid, sonst wird das ne Kamikazesache für mich ;)

bis denne,
die sundayschwucke

So in etwa drei Monaten bin ich dann dabei, wenn mein Schlüsselbein wieder zusammengewachsen ist. Bei meinem bis dahin entstehenden Trainingsrückstand kannst Du Dir auch ganz sicher sein, dass ich Dir nicht davonfahren werde...

Viel Spass beim Fahren, die RR-Saison wird wohl erst in ein paar Wochen eröffnet werden, wenn ich mir das Wetter so angucke.

Kennt eigentlich jemand von Euch eine nicht allzuteuere MTB Starrgabel, die nicht furchtbar schwer ist? Was ich bisher gefunden habe, wiegt fast 1kg oder noch mehr oder kostet weit über 100€ :eek: Sonderlich stabil muss sie nicht sein, ist nur für die Stadt. Muss für nen Rahmen passen, der für 100mm Federweg ausgelegt ist.

Zurück