Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der horizontale ausfallenden hat, würd ich sofort sagen, dass ich ihn nehme. aber is bestimmt son 16" frauenfahrradSchnelles kurzes Leben würde ich sagenMan Rockz, ich denk du hast keene Knete, da kannste dit doch nich einfach so kaput machen.
Schade drumm wenn du noch ne Stargabel fürn MTB hast ich hab noch n richtig allten häßlichen Checker pig Rahmen hier, mit Cantie Aufnahme und sonst nix![]()
Schenk ick dir denke aber da brauchst du wieder noch zu viel um was komplettes draus zu machen![]()
keine ahnung, schlecht ausgehärtet oder so, die bruchstellen sehen jedenfalls materialfehler-mäßig aus bei mir.
das musst du jetzt aber mit nem kleineren ritzel ausgleichenjo, kann man sich mal anhören.
Qualität aus dem Hause Shimano..., oder aus 44 mach 38
das musst du jetzt aber mit nem kleineren ritzel ausgleichen
das versuch mal im singlespeedforum zu erklären - dass 42:16 & 38:16 die gleiche übersetzung ist![]()
keine ahnung, schlecht ausgehärtet oder so, die bruchstellen sehen jedenfalls materialfehler-mäßig aus bei mir.