Werd mir noch ma die Zeit nehm und n par Fotos machen alerdings erst ma nur mit ner Knipse für den Rest is dan der Starfotograf zuständig.
Dit war einfach nur ne Bilderbuchgeburt, alles glat gelaufen lediglich 2Schrauben mußten abgesägt werden, an sonsten hieß es einfach nur ein teil nach dem andern geduldig und ruhig montieren einstellen und zum nächsten. Wie von Zauberhand ging es vorran. Kefü wurde schon vor ner Woche angepasst so das es hier auch nix zu befürchten gab. Die
Reifen ham sich n bissel gewehrt dit sind ja mal Klebedinger wenn ich das Rad anhebe gibts vom Tepich n Geräuch wie vom Kletverschluß

. Ma sehen was die taugen ich vermute ja mal ganz stark das die ganz schön schwimmen werden, naja schaun mir mal. Ach der Lenker is n Sunline V1 nich der leichteste glaub locker über 350g aber passt perfeckt zum Bike der stand schon fest als ich noch nich ma wußte das ich mir mal n Dh aufbau, ich hab nich den 737mm sondern 711mm genom hat sich bewährt. Also ich mach ma ne kleine Testrunde und nim die Knipse mit.
Ick freu mir so sehr über mein Zielgewicht >17kg und alles mit haltbarem Zeuch
Fehlt nur noch der Direcktmountvorbau da mußte erst mal der normale
Syntace vom Liteville herhalten, und muß so lange immer hin und her wandern.
PS: Ich liebe vernünftiges Wekzeug wie Kralleneinschlager, Minirohrschneider (Quicky) gute Zangen und Schären ne scharfe Feile und Säge das leben is schön wen einfach alles macht was es soll.