Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
das gibts wohl als abreisszettel ;)
5210854353_c2da56d6ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibung wird wohl generell völlig überbewertet.

Eine gute Überleitung zu meinem Posting.
Gerade weil mir bei der Nennung eines mir zwar
bekannten und geläufigen Fremdwortes die richtige Schreibweise
wichtig ist,habe ich die große Schwester von Onkel Duden bemüht.
Tante Google ist ja ein wahrer Schatz und immer äusserst bemüht,
alles zu beantworten und dies mit diversen beispielen auszuschmücken.

Was ich dann aber,bei der richtigen Schreibweise des Wortes:
Odeuvre
gefunden habe,verschlägt selbst mir etwas die Sprache!!! :eek:

Guten Appetit !!!

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Schätzchen... was Du dir hier alles so anhören und ansehen musst...

Ich hab zur Abwechslung mal was dabei, wo Dir schnell klar wird warum bei Filmen der Vollbildmodus erfunden wurde ;)

[ame="http://vimeo.com/17171256"]Biking-Hiking Goes NZ on Vimeo[/ame]

Viel Spaß EP :winken:

PS: scheint fast so als wäre Neuseeland wirklich mal ne Reise wert ....

was ich dir schon immer sagen wollte....vereister Umwerfer am Anstieg, und wenn es nur die Müggels sind, ist doch recht limitierend.

p.s: Wer war denn die Großgruppe vor mir?

Schätzchen, wie jedes Jahr: neuer Winter, neue Herausforderungen!

Mahlberg - Seine Spur im Schnee hat einen Räuber an die Polizei verraten.

Der 19-Jährige hatte in Mahlberg (Baden-Württemberg) eine Tank- und Rastanlage überfallen. Mit einem Geschirrtuch maskiert, bedrohte er die 28-jährige Kassiererin mit einer täuschend echt aussehenden Schreckschusswaffe, forderte Bargeld und fünf Päckchen Zigaretten.

Er nahm die Beute, entschuldigte sich für den Überfall und verschwand mit dem Fahrrad. Die Polizeibeamten mussten nach eigenen Angaben nur den großen Fahrradspuren im Schnee folgen und gelangten so direkt zur Wohnung des bislang unbescholtenen 19-Jährigen. Dort fanden sich Beute und Waffe. Der verdutzte Täter legte sofort ein Geständnis ab.

Zuletzt bearbeitet:
... ach schätzchen, dank globaler kommunikation konnte heute ein wichtiger termin gemeinsam stattfinden - danke @sunday, @rennschnecke

;):daumen:

Schätzchen, wie jedes Jahr: neuer Winter, neue Herausforderungen!

Mahlberg - Seine Spur im Schnee hat einen Räuber an die Polizei verraten.

Der 19-Jährige hatte in Mahlberg (Baden-Württemberg) eine Tank- und Rastanlage überfallen. Mit einem Geschirrtuch maskiert, bedrohte er die 28-jährige Kassiererin mit einer täuschend echt aussehenden Schreckschusswaffe, forderte Bargeld und fünf Päckchen Zigaretten.

Er nahm die Beute, entschuldigte sich für den Überfall und verschwand mit dem Fahrrad. Die Polizeibeamten mussten nach eigenen Angaben nur den großen Fahrradspuren im Schnee folgen und gelangten so direkt zur Wohnung des bislang unbescholtenen 19-Jährigen. Dort fanden sich Beute und Waffe. Der verdutzte Täter legte sofort ein Geständnis ab.

Wohl eher dumm gefahren!!!

axl:winken;

Schätzchen was ist geschehen?! Als ich heut die Gegend rund um den T-Berg unsicher machen wollte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass nahezu alle Strecken abgerissen und zusätzlich mit Ästen und Steinen blockiert sind. Was habe ich verpasst?

Schätzchen was ist geschehen?! Als ich heut die Gegend rund um den T-Berg unsicher machen wollte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass nahezu alle Strecken abgerissen und zusätzlich mit Ästen und Steinen blockiert sind. Was habe ich verpasst?

huch..wie unschön. Obwohl es mich auch nicht so wirklich wundert, dass das passiert is. War denk ich nur ne Frage der Zeit. Natürlich trotzdem sehr schade.
Weiß jmd mehr?

Wie ich aus strenggeheimen Quellen erfahren habe,soll es ja gerade dieses Jahr dort den einen oder anderen Notarzt Einsatz gegeben haben.
Vielleicht geht es ja dem Förster auf den Sack,wenn sein Wild immer wieder dem Blaulicht ausgesetzt ist??? :cool:

axl:winken:

Zurück