Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Gestern brachte mir mein Chef ein Kartenspiel mit, welches er beim Ausräumen des Kellers fand.

Schmid Super Trumpf "Bikes" von 1993.

Will jemand den Super Trumpf raten?

Falls nicht:
Kuwahara Carbo-Titan
Rahmenhöhe: max. 52cm
Radstand: 1048mm
Gewicht: 10,4 kg
Preis: 6.299,-DM
Garantie: 5 Jahre
Rahmen: Carbin/Titan
Bremse: Shimano XTR Cantilever
Schaltung: Shimano XTR

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
t1.jpg

Ricardo Tubbs und Sonny Crockett haben nie lässiger an der Karre gelümmelt! RESPEKT!

Auch die sowjetische Interpretation amerikanischer Musclecars - Ein Traum!

Sehr geil und bitte MEHR davon!

Schätzchen, da immer wieder nachgefragt, hier wieder einige Tourenvorschläge für den Harz:

:)

Baumfreiheit, wie wir sie lieben

Zuletzt bearbeitet:
Was muss das muss. Sollte ja auch was ordentliches werden.

Wenn ich die alte noch los werde... und die neuen Bremsscheiben die ich ja schon habe verkaufe ist der Preis gar nicht mehr so hoch.

:-)

Greges Link schrieb:
"Nach Jahren der Forschung und Entwicklung, die neue Ergo A'ME Heat 3 Jahre Jahre. In den USA, in der Mikro-Verfahrenstechnik und inneren Eigenschaften des Detektors, so dass Trittbrettfahrer, einfach mit einem einzigen Knopfdruck und das Licht der Behandlung alle sechs Monate für jede Temperatur einzustellen. Dies macht eine angenehme Temperatur Ebenen, Müdigkeit verringern, halten Sie Ihre Finger Effizienz. Diese haben eine Fernbedienung hinzu."
Durchaus überzeugend.

Ist nur die Frage der Qualität. Weil mit Reparieren ist ja sicher schlecht. Gibt ja sonst auch beheizte Handschuhe. Aber nichts von namhaften Herstellern.

Schätzchen, heute morgen konnten wir gemeinsam die Sonne bewundern, wie sie diese neumodische knuffige Kiste und das alte Haus daneben beleuchtet.
Ab nächste Woche, wird `se sich nicht mehr die Mühe machen, und so zeitig aufstehen.

Die neuen Regelungen galten wohl nicht für den 38. Berlin Marathon am Wochenende :rolleyes:

Gift in Sportkleidung: Castorbehälter ersetzen Altkleidercontainer
kojote/BERLIN, 25.08.11 - Nach einer aktuellen Greenpeace-Untersuchung ist Sportbekleidung von Herstellern wie Nike oder Adidas vielfach mit Rückständen giftiger Chemikalien belastet.
Das Bundesverkehrsministerium hat daher beschlossen, dass Marathonläufe ab sofort als Gefahrguttransport gelten und nicht mehr durch Wohngebiete führen dürfen. Zudem wird der traditionelle Trikot-Tausch nach Fußball-Länderspielen verboten und als internationaler Giftmüllhandel strafrechtlich verfolgt. Im Radsport hingegen ist man über die giftigen Textilien weniger beunruhigt: Der Anteil der Bekleidung am Gesamt-Chemikalieninhalt eines Tour-de-France-Fahrers beträgt weniger als 1 Prozent.

Marathon.jpg

Ein Gefahrguttransport quer durch Berlin.

Qualle

Schätzelein,

wie Du weisst,mag ich tätowierte Leute prinzipiell nicht und
unterstütze alle Vorbehalte gegenüber diesen Typen !!!
Aber den folgenden Clip finde ich dann doch cool !!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wCW-4VrhSzE&feature=related"]Rocker schocken Die Kinobesucher. - YouTube[/nomedia]

axl:winken:

... man o man, wie geil ist das denn :daumen:

beste Grüße und bis Dienstag (wat freu ich mir!)

RaHu

bis Du nicht so ein 81supporter - duck und wech

Ach Schätzchen...warum tust du mir das an? 1 1/2 Jahre nach meinem Crash nun endlich ein MRT und das traurige Ergebnis:Knorpelflake sowie Ödem im Knie.Damit ist die Saison wohl gelaufen.Man sieht sich hoffentlich nächste Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück