Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Endurist Nill - ein Glaubwürdigkeitsproblem? ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uA5CdtbisYg"]In Fünf Schritten zum perfekten Traumrad. - YouTube[/nomedia]

Heute bei Flickr gefunden, der Kollege Panda Face und seine Leute gehen richtig ab.

http://www.flickr.com/photos/pandaface/3235376336/in/photostream

3235376336_bdbbab6ab1_b.jpg

3235376194_980b0fd91b_b.jpg

Einfach nur Hammageil, Schwucke sein ist geil wenn man nicht trainiert.

Unbedingt den Photostream ankieken!!! :daumen::cool::D

Sport frei, checkb:winken:

bei mir auch alles bestens. musste das starterfeld ja von Block F aufrollen, da ich das erste mal dabei war. ging aber ganz gut, ne schnelle gruppe hat sich dann doch gefunden und so haben wir uns stück für stück nach vorn gekämpft.
nach sogar noch gewonnenem zielsprint hieß das ergebnis gesamt platz 306, in der altersklasse 37.
117,6km mit nem durchschnitt von 43,29 und ner zielzeit von 2:43:09 :)

Damit knackst du den Rekord von Rene sicher!!! Ich wünsch euch gutes Wetter und trockene Nachtquartiere :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter an der Ostsee auch nur ansatzweise so bescheiden ist wie hier, haben die GSTler ja echt einen tollen Auftakt.:eek: Von daher, haltet durch.:daumen:

Live-Tracking übrigens hier, bei Eispickel steht was von 443 km und Platz 3, aber ich habe das System dahinter noch nicht ganz kapiert - vielleicht zählen die km rückwärts, aber dann ist die Zahl zu niedrig.:confused:

Eispickel liegt sehr gut im Rennen - weiter so, immer locker die Kurbel nach vorn fallen lassen! :daumen: Wer ist denn noch dabei? Cubation?!

Der Zähler scheint runter zu zählen bis zum Zwischenpunkt "Grenzlandmuseum Teistungen" (südlich des Harzes), was ziemlich genau der Hälfte der Gesamtstrecke von 1200km entspricht.

Wenn das Live-Tracking zuverlässig ist, dann liegt EP vorn, hat aber seit Sonnabend früh 'nur' 420km geschafft. Erscheint mir relativ wenig, aber bei der langen Strecke schadet ein bißchen Schlafpause vielleicht nicht.
Jetzt steht erst mal der Harz an und heute abend sind Gewitter angekündigt. :eek:
Ich drücke weiterhin die Daumen.

Hallo, wer momentan im Krämer Areal Brieselang, Falkensee, Schönwalde, Marwitz, Börnicke, Nauener Weinberge unterwegs ist, so wie die HVL Riders, sollte sich auf extreme Bremsenschwärme einstellen. Trotz Autan verzeichne ich vom Freitag und gestern, 56 Einstiche an allen unmöglichen Körperteilen.
Teilweise waren die Dinger so groß wie Hornissen und deren Einstiche schmerzen ziemlich heftig. Trotzdem allen noch ne gute Fahrt... Horsedriver

Wer ist denn noch dabei? Cubation?!

Ja, Cubi. Und Coredump. Sind beide nicht beim Live-Tracking dabei, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab.

Hallo, wer momentan im Krämer Areal Brieselang, Falkensee, Schönwalde, Marwitz, Börnicke, Nauener Weinberge unterwegs ist, so wie die HVL Riders, sollte sich auf extreme Bremsenschwärme einstellen. Trotz Autan verzeichne ich vom Freitag und gestern, 56 Einstiche an allen unmöglichen Körperteilen.
Teilweise waren die Dinger so groß wie Hornissen und deren Einstiche schmerzen ziemlich heftig. Trotzdem allen noch ne gute Fahrt... Horsedriver

Wir hatten am WE ein ähnliches Erlebnis! Uns sind sehr große, bremsenartige Mistviecher in Tschechien begegnet. Deren Stich hat auch heftigst gezeckt. Aber Schwärme waren es zum Glück nicht.

GST-Neuigkeiten:

EP, Cubi und noch einer sind gerade auf dem Brocken. Sie ham es nach 5xx km sogar noch da hoch geschafft.

Und während ich das schreibe, krachen Hagelbrocken hernieder. Also bei mir hier jezze. Dafür is aufm Brocken währenddessen Sonnenschein angesagt.

Gefällt mir nicht ... :mad:

Danke für die Warnung.

Zurück