Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Auktionskunst :confused: ich weiß nicht zu welchem Preis das Schloß letztendlich dann weggegangen ist... es war aber wohl das einzig wirklich wertvolle ...nach allem was ich so gehört habe :D
 
Ahhh,die Typen kenne ich,arbeiten immer zu dritt ...???

axl:winken:

shot aus der spycam.
sieht aus, als gäbe es einen vierten. oder nur ein praktikant. wer weiß das schon.

large_CameraZOOM-20120430172125012.jpg
 
Berliner Jungs haben hier etwas sehr feines erstellt.
Vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen.
Auch wenn es ein anderer Bereich der Scene ist.
[ame="http://vimeo.com/41659381"]Cama's The Album on Vimeo[/ame]
 
Na dann viel Spaß und vor allen Dingen Sturzfreies durchkommen .... der Velothon iss mir persönlich inzwischen zu gefährlich auch wenn der Geschwindigkeitsrausch mit dem MTB sensationell ist ;)
 
also ich werde auf der 120km strecke am start sein :) vielleicht sieht man sich ja...is nur die frage ob man sich überhaupt schonmal gesehn hat ;)
 
Danke Schätzchen....breitgrinz....

Wollt nur mal vermelden, das ich auf der 60er Strecke aufm Velothon mitradel :)

Dank Sponsor ;)


Mit dem Asphaltschneider ? :)

Dann mal viel Erfolg und pass auf dich auf.

Fahr das Ding lieber in deiner Geschwindkeit als in einer dieser Riesengruppen. Dann ist die Sturzgefahr auch deutlich geringer.

Ich arbeite Sonntag noch einmal... sonst hätte ich mich vielleicht durchgerungen mal an die Strecke zu schauen.

Aber äh mittlerweile 75 € für die 120km Strecke? :eek::eek::eek:


:winken:
Thomas
 
Hallo VW,
ich fahr auch die 60km Runde.
Meine Arbeitskollegen starten alle mit RR und ich mit MTB. Auweia...aber ich hab ja nix anderes. lol
Vllt. sehen wir uns. Wünsch dir schon mal vorab ein Unfallfreies Rennen. VG
 
Herzlich Glückwunsch auch von mir !! Das du ein Startplatz bei de fahrradstation gewonnen hast !! :)

VIEL ERFOLG !!!!
Lass uns die Zeit wissen ;)
 
Zurück
Oben Unten