liebe leute,
seid ihr eigentlich von alle guten geistern verlassen meinen kommentar jetzt so zu zerpflücken? jeder der aufmerksam liest, sieht sofort, dass ich
niemanden persönlich angesprochen habe, sondern die allgemeinheit.
und ja - ich war noch nicht in den kranichsbergen, muss ich auch nicht. denn mit meinem post wollte ich eigentlich genau die ansprechen, die vorher
geantwortet haben und sich als moralapostel aufspielen und vielleicht ebenfalls noch nicht dagewesen sind.
leute denkt ihr wirklich, dass es ein bikeverbot in hessen geben wird, weil ein paar schwarze schafe im wald verbotene trails gebaut hat? das ist doch
viel zu einfach! wenn es wirklich passiert, dann doch, weil wir als biker total angreifbar sind. statt uns zu organisieren, betreiben wir gegenseitige
schuldzuweisungen. mich nervt es einfach total an, dass es immer wieder leute gibt, die sich als die besserbiker darstellen und so tun als ob sie
unschuldig sind. die wahren schuldigen sind immer schnell gefunden.
wenn es wirklich bikeverbote geben wird, dann sind wir alle schuld. den leuten, denen wir ein dorn im auge sind ist es letztendlich egal, ob du im
wald über einen 2m hohen drops jumpst oder mitten im nirgendwo neben einem baum herfährst, auf dem irgendein seltener vogel brütet. wir sollten einfach
mal zusammenhalten.
achso und wenn ihr die schuldigen sowieso schon kennt - wozu dann dieser aufruf und kein persönliches gespräch? damit wären wir auch wieder bei
der kernaussage von nullsteins posting.
schönen tag.
Nööö,will ick nicht!!!
Das hat schon mal jemand hier gefordert,war im Zusammenhang mit den
beiden Vollidioten aus dem Tegeler Forst Fred,die beinahe eine Frau
umgekachelt hätten und dies ganz stolz noch per Video präsentierten.
Warum sollte ich mich mit jemandem solidarisch erklären,dessen Verhalten
oder sonstiges Tun ich entschieden verurteile ???
Ob es irgendwann auch hier ein Bikeverbot gibt oder nicht,das ist Zukunftsmusik und garnicht relevant.
Es geht um eine illegale Sache in den Kranichzbergen,um nichts anderes.
Ich bin kein Moralapostel aber stimme in diesem Fall mit @metes Position
überein.Genau das habe ich hier kundgetan.
Ich kenne die Schuldigen im übrigen nicht,es wäre mir auch egal.
@mete hat hier einen Weg eingeschlagen,den soll er gehen,fertig.
Es ist auch für mich nicht nachzuvollziehen,warum er sich desöfteren
dorthin begeben sollte nur um auf Gut Glück einen der Verursacher
anzutreffen.Vielleicht kannst Du dies ja,im Rahmen Deines geforderten Zusammenhaltes,übernehmen???
axl