Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
..also ich weiß ja nicht..., ich kenne ja nun wirklich viele Radprofis aber das hier...sieht irgendwie... nach Steroide aus

Ja ja die Illusion des sauberen kommerziell vermarkteten Profisports...
Wer bitte glaubt noch daran?Jeder dritte Hirni im Gym frisst Thais,Anapolon oder setzt sich Deca.Und da wo es Geld zu holen gibt,sind die Leute heutzutage fast schon gezwungen etwas nachzuhelfen.Aber solange die Medien,Verbände und Anti-Doping-Agenturen ab und an ein Bauernopfer dem Zuschauer vorwerfen,lässt dieser sich beruhigt in sein naives Wunderland zurückfallen...

mit den Oberschenkeln lassen sich sicher auch kleinere Städte mit Strom versorgen.
:D

ach komm schon der Arme hat doch schon genug Probleme, stell Dir nur mal vor er geht sich ne Jeans Kaufen ....... da wird wohl kaum was anderes gehen außer Leggings und Turnhose :D:D

Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xzb7QR7KIPE&feature=related"]Biker4Life: entspannt & locker - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
ach komm schon der Arme hat doch schon genug Probleme, stell Dir nur mal vor er geht sich ne Jeans Kaufen ....... da wird wohl kaum was anderes gehen außer Leggings und Turnhose bleiben :D:D

Hosen in XXXXL Kaufen und dementsprechend kürzen... machen eigentlich alle Sprinter.

Ich hatte zwar nie fette Oberschenkel. Aber ich musste zu meiner aktiven Zeit als Jugendlicher auch die Hosen deutlich Größer kaufen.

Und ähm auf der Bahn sieht man ja einige Beine. Aber auch Förstemann hab ich schon gesehen. Nur mit den Radhosen sah das noch nicht ganz so schlimm aus. Aber ist immer wieder toll neben Leuten zu stehen die mit einem Bein den Umfang haben wie ich mit beiden.

Diese Leute trainieren auch überwiegend mehr im Kraftraum, als auf dem Rad. Immer schön Kreuzheben bis zum :kotz::kotz::kotz: Für mich irgendwie die falsche Art den Sport zu betreiben.

:winken:
Thomas

Find ick dufte und bestätigt meine These: Freeride hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern nur mit dem Kopf.

Coole Sau der Werner. :daumen:

checkb :winken:

Da kiekste wa...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-Ls-m1kDwVY"]Die Wahrheit über die Jagd - Evolutionsbiologe Prof. Josef Helmut Reichholf widerlegt Jägerlügen - YouTube[/nomedia]

checkb :winken:

ach Schätzchen...... jetzt mußte meine Gabel zum Service nach Frankreich und da das nicht schon schlimm genug ist, haben die auch noch DREI WOCHEN BETRIEBSFERIEN ab Übermorgen .......... 2012 ist zum :heul: ......... Fahrräder doof, Franzosen doof, Erde doof

ach Schätzchen...... jetzt mußte meine Gabel zum Service nach Frankreich und da das nicht schon schlimm genug ist, haben die auch noch DREI WOCHEN BETRIEBSFERIEN ab Übermorgen .......... 2012 ist zum :heul: ......... Fahrräder doof, Franzosen doof, Erde doof

Tja mein Freund,der Trend beim Mann geht nicht nur zum Zweitschlüpfer
sondern auch zur Zweitgabel !!!:cool:

axl:love:

ich danke checkb für die Verlängerung meines Lebens, endlich weiß ich wie der Jäger tickt (besonders die Frauen :spinner:) und kann mich für meine nächste Waldfahrt besser schützen, in etwa so:

us_navy.jpg

Tja mein Freund,der Trend beim Mann geht nicht nur zum Zweitschlüpfer
sondern auch zur Zweitgabel !!!:cool:

axl:love:

Der Trend geht sogar zum Zweittschürt und zum Zweitbike.

Wenn ick mir richtig erinnere, hatte doch ollo noch eine Zweitgabel, zumindest bei der Bikeattack 2011, oder???

Gruß 78

ja ich hab eine zweitgabel, sogar noch eine dritte und vierte und bis jetzt weiß nur der checker, das aus dem Gabelschrank ein ganzer Schuppen geworden ist .......... aber es geht doch um die Lieblingsgabel und das sie nun noch mal 3 Wochen länger weg ist :heul::heul: vielleicht sollte ich ausmisten und mir lieber noch eine zweite Lieblingsgabel kaufen, damit ich ein Rotierendes Lieblings Gabel Sytem, das s.g. Rolga sys habe

Schätzchen, ich habe Wanderkarten gekauft, das Handtuch und den Schlafsack geschrumpft und die Kette gewachst... ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine Luftveränderung :)

7777073144_8d8e6ea994_b.jpg

Zurück