Brandy man
Mitglied....zum Glück ;-)
Hi.Das sehe ich eigentlich genauso,P/L ist auf jeden fall ein wichtiger punkt.Mit AMD 965 BE kann man nichts verkehrt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
)
Das ist so nicht ganz korrekt,es stimmt zwar das der 965 BE genau 45 Watt mehr verbraucht wie der i5-750 und dadurch auch heißer wird,aber in punkto Leistung genau 2% unter dem 965 BE liegt,nämlich bei 81 % von 100%, wobei 100% gleich i7-975 XE ist.Alles laut Chip Online Prozessoren Test.dann tritt ein i5-750 dem phenom x4 sowas von in den arsch.
Einen wunderschönen...
Das ist so nicht ganz korrekt,es stimmt zwar das der 965 BE genau 45 Watt mehr verbraucht wie der i5-750 und dadurch auch heißer wird,aber in punkto Leistung genau 2% unter dem 965 BE liegt,nämlich bei 81 % von 100%, wobei 100% gleich i7-975 XE ist.Alles laut Chip Online Prozessoren Test.![]()
Nvidia sollte erstmal ein adäquates Gegenstück zur 5000er Serie rausbringen...
Man muss natürlich nicht die größte, beste CPU von AMD nehmen.Hi.
Das sehe ich eigentlich genauso,P/L ist auf jeden fall ein wichtiger punkt.Mit AMD 965 BE kann man nichts verkehrt machen.![]()
Manchmal tut es auch eine gute Dual-Core-CPU.![]()

5000er Serie fängt bei der 5750 an, ~140
TDP, was dahinter steht ist euch schon bekannt?
Zugegeben der 965 BE ist nicht der effizienteste Prozessor
aber die GTX 275 ist auch nen Heizwerk

ergo interessieren mich mehr die Office Benchmarks, z.B. archivieren, oder eben die Spiele-Benchmarks.
wenn man an der taktschraube dreht, dann ist der unterschied auch nicht so groÃ.
Lame als Vergleichsbenchmark zu nehmen... Zugegebenermaßen ist das Programm mit einer recht weiten Verbreitung gesegnet aber als Leistungsindex eher ungeeignet. Audio Encoding geht mittlerweile wirklich fix genug. Da ist die Skalierung von halbwegs aktuellen Videocodecs interessanter (oder auch: Raytracing, Verschlüsselung, Kompressionsverfahren und ein Satz Photoshopfilter).

bei 8xAA siehts wieder anders aus und die 295 zieht weg.http://