Was ist das für ein Rahmen???

Hi
also ich hatte mir bei ebay ein checker pig trial rad gekauft!
Nach meinem wissensstand hat checker pig aber niemals ein trial rahmen hergestellt
deshalb frage ich mal :Was ist das für ein rahmen??
und falls man es auf den bild noch erkennen kann , was für eine gabel??

sorry bild vergessen

Anhänge

• as.JPG
    as.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 157
Sieht ja zumindest mal nach nem Trialer aus.

Der Lenkwinkel ist übrigens angenehm flach :D :p , wär da ne super monster nicht besser aufgehoben? :D

also das sieht schon seeehr nach nem trialbike aus, kann doch sein das checker pick aml eins gemacht hat oder das die einfach nen anderen trialrahmen genommen haben und oihre aufklebr drauf...

liegt wohl am lenkwinkel
könnt so kurz wie meiner sein, 1035???
na und, dann is es halt mal ein kurzer, immer dieser rassismus, is das hier ne zwei leistungsklassen gesellschaft? sind kurze schlechtere rahmen? so fängts an und irgendwann wern die dann mit steinen beschmissen oder angezündet!
das sollte einen doch irgendwie wachrütteln oder?????

HeavyMetal schrieb:
immer dieser rassismus, is das hier ne zwei leistungsklassen gesellschaft? sind kurze schlechtere rahmen? so fängts an und irgendwann wern die dann mit steinen beschmissen oder angezündet!
das sollte einen doch irgendwie wachrütteln oder?????
:lol:

ich stell mir das grad lebhaft vor....auf deutschlands straßen....

"kurze rahmen raus!,kurze rahmen raus!...." :lol:

ich wollte eigentlich keine Kritik an kurze Radstände äußern. Aber auf dem Bild sieht es für mich aus, als hätte der nen noch kürzeren Radstand als meine Kiste (ich hab 1025).

Auf dem Bild siehts aus als hätte der nen Radstand unter 1000mm.

Es gibt einen Checker Pig Trial Rahmen!! Marco Hertel (ODM) fährt die dinger schon seit Jahren.. es gab auch par leute, die bei checker pig gearbeitet haben und sich dort sag ich mal ihre eigenen rahmen gebaut haben und dann nur mit den Aufklebern drauf gefahren sind...!!

@robi_c_doublep
thx dann geh ich mal davon aus das das teil wirklich von checker pig ist

@ all
ich find den radstand schon extrem lang, wenn man sonst street fährt ist das ja auch klar
aber über 1000 ist der schon
wenn es jmd unbedingt wissen will (was ich mir aber net vorstellen kann ) hann ich ihn auch nachmessen

Zurück