Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist sehr stabil und kein billiges Dingen.
Woher nimmst du die Erkenntnis?
Wo hast du das Teil her? Von privat gekauft? Wieviel hast du gezahlt, wenn man fragen darf? Die restlichen Teile lassen sich ja zum Teil noch gebrauchen...
das ding hab ich letztens mal bei ebay gesehn![]()
Hallo,
habe mir jetzt endlich ein neues Bike geholt nur ich weiß nicht von welcher Firma der Rahmen ist. ...
Alles in Allem musst du das akzeptieren was wir dir schreiben denn durch deinen Thread ist die Rollenverteilugn klar. Wir sind die Experten und du bist auf unser Wissen angewiesen. Zu Behaupten der könnte ja von dieser oder jener halb namenhaften Firma sein bringt einfach nichts. Der Rahmen ist, technisch gesehen, Schrott und wird dir auf Dauer keine Freude machen.
Da hast du Recht gehabt. Ich hab ihn mir gekauft.
PS: Vorne an der Gabelaufnahme sei (laut Verkäufer) woll ein Ghost Symbol.
Ich konnte es nicht mehr erkennen
Alles in Allem musst du das akzeptieren was wir dir schreiben denn durch deinen Thread ist die Rollenverteilugn klar. Wir sind die Experten und du bist auf unser Wissen angewiesen.
Wir sind das Forum. Wir werden dich assimilieren und dir unser Wissen aneignen. Widerstand ist zwecklos...![]()
![]()
Nochmal an den Käufer des Rades und zum Konzept Antriebsschwinge: Die Technik, das Tretlager in die Schwinge zu integrieren wurde mitte der 90er erfunden, um Antriebseinflüsse beim Treten zu eliminieren. Leider federt das im Stehen gar nicht und ist fürs Freeriden eine ziemlich besch... Idee. An dieser Bauweise erkennt man heutzutage die billigsten aller Billigbikes ! Muss irgendwie günstig zu fertigen sein, null Ahnung wieso es das noch gibt.