was ist euch wichtiger? euer bike oder eure freundin?

was ist euch wichtiger?

• eure freundin / euer freund

Stimmen: 187 56,8%
  • euer bike

Stimmen: 142 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    329
Original geschrieben von tool
Gibt`s hier `nen Wettbewerb?
Wer eröffnet den schwachsinnigsten Thread, oder wie?
F*** doch mal deine Stattelstange. Vergiss aber die Judybutter nicht, und immer schön entgraten.

PS: Wer`s noch nicht gemerkt hat: Krieg tobt auf unserem Planeten, etwas mehr Ernsthaftigkeit wird erbeten...

Heute wohl mit dem falschen Bein aufgestanden.:eek:
Wenn dir sowas während eines Krieges oder sonst wann zu dumm ist, ließ es halt net...gaaaanz einfach.
Ausserdem find ich , das solche Fragen den langweiligen Büroalltag etwas auflockern, bis man(n) abend wieder biken kann, bzw. etwas mit der freundin "machen" kann.

bleib' locker :bier: prost:D

Original geschrieben von Airborne
;)

WHY MOUNTAINBIKES ARE BETTER THAN WOMEN
-29 good reasons-

1. Mountainbikes werden nicht schwanger.

wenn mountainbikes schwanger werden könnten wäre das eigentlich nicht schlecht, dann würden es von ganz alleine immer mehr, und man müsste sich nicht immer ein neues kaufen :rolleyes:

Gibt`s hier `nen Wettbewerb?
Wer eröffnet den schwachsinnigsten Thread, oder wie?
F*** doch mal deine Stattelstange. Vergiss aber die Judybutter nicht, und immer schön entgraten.

PS: Wer`s noch nicht gemerkt hat: Krieg tobt auf unserem Planeten, etwas mehr Ernsthaftigkeit wird erbeten...

zieh du trottel dir erstmal deine "sattelstange" ausm arsch bevor du hier dumm die leute anmachst, wieso sollte auch nur einer von uns hier in depressionen verfallen weil woanders nen krieg ist?
:o

ist schon lustig auf welche gedanken manche leute kommen und dann auch noch eine umfrage daraus machen.
also entweder willst du nur provozieren und die leute hier verarschen oder bei dir hat die pupertät gerade eingesetzt !

lass mal gut sein mein junge auch du wirst eines tages noch erwachsen, wenn`s vielleicht auch noch eine weile dauert

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

krieg hin, krieg her: diese frage ist schwachsinnig und offenbart nur wieder die mangelnde abstraktionsfähigkeit mancher "biker", die sich aufgrund eines unreflektierten, affirmativen verhältnisses zur technik (des geliebten drahtesels) solche fragen stellen müssen. sie sind leider nicht in der lage, zwischen mensch und dem libidinös überbesetzten objekt fahrrad zu unterscheiden und müssen deshalb eine wahl treffen. traurig, aber materialfetischismus wird überhaupt von vielen "bikern" als auszeichnung empfunden. da muß man sich über solche fragen nicht wundern...

Original geschrieben von pat75
krieg hin, krieg her: diese frage ist schwachsinnig und offenbart nur wieder die mangelnde abstraktionsfähigkeit mancher "biker", die sich aufgrund eines unreflektierten, affirmativen verhältnisses zur technik (des geliebten drahtesels) solche fragen stellen müssen. sie sind leider nicht in der lage, zwischen mensch und dem libidinös überbesetzten objekt fahrrad zu unterscheiden und müssen deshalb eine wahl treffen. traurig, aber materialfetischismus wird überhaupt von vielen "bikern" als auszeichnung empfunden. da muß man sich über solche fragen nicht wundern...

ich glaube hier geht es weniger ums material sondern um das lebensgefühl , welches uns der sport vermittelt.

tja, dieses "lebensgefühl" speist sich dann aber unmittelbar aus dem umgang mit technik. insofern wäre wieder eine hierarchisierung gegeben: umgang mit technik macht mehr spaß (bringt mehr "lebensgefühl") als umgang mit menschen. paradox!

Original geschrieben von pat75
tja, dieses "lebensgefühl" speist sich dann aber unmittelbar aus dem umgang mit technik. insofern wäre wieder eine hierarchisierung gegeben: umgang mit technik macht mehr spaß (bringt mehr "lebensgefühl") als umgang mit menschen. paradox!

wer sagt denn dass man beim biken kein umgang mit menschen hat? natürlich wird dieses lebensgefühl nicht nur von "technik" gespeist. es zählt auch das ganze drumherum, die scene, die rennen, events etc.... die freunde die man dort gefunden hat; es geht darum wo man für sich prioritäten gesetzt hat, wo jeder denkt glücklich zu sein. handeln alle leute die keine beziehung haben möchten und sich anders beschäftigen paradox? und erklär uns mal wie man ein lebensgefühl ohne jegliche technik heutzutage noch zustande bekommt? wir leben im zeitalter der technik.
jeder definiert sein lebensgefühl halt anders; für mich bedeutet es, mich gefunden zu haben und absolut glücklich zu sein mit dem was ich tue, warum sollte man das für etwas aufgeben? in einer beziehung etwas komplett aufzugeben bedeutet immer irgendwie unzufriedenheit und früher oder später gibt es deswegen streit (unbewußte erwartungshaltung an den anderen bei aufopferung seiner eigenen prioitäten)...

wenn man sich net arrangieren kann, muß man sich halt entscheiden, so einfach ist das. :bier:

ich habe nicht behauptet, daß man beim radfahren überhaupt nicht mit menschen in kontakt kommt. ich habe auch nicht geschrieben, daß ich ein leben ohne technik zu führen imstande wäre oder es wollte. auch ich habe freude am umgang mit technik, sonst würde ich wohl kaum im internet rumhängen bzw. mtb fahren. aber ich versuche wenigstens, mir darüber im klaren zu werden, was das bedeutet. meine ausführung bezog sich ausdrücklich auf die blödsinnige fragestellung "mensch oder maschine?". soweit wie du wird wohl jeder noch denken können: "in einer beziehung etwas komplett aufzugeben bedeutet immer irgendwie unzufriedenheit"? und damit bräuchte man so eine frage gar nicht zu stellen.

@ pat

Mensch oder Maschine - die Frage hier biken oder Beziehung! Und da hat lula schon recht, damit ist für viele ein Lebensgefühl verbunden. Da wird der TAg dem Hobby angepaßt, und die Traingseinheit durchgezogen, egal was sonst ist!

Und wie echt kann eine Beziehung sein, wenn man sich dafür von seinem Hobby trennen muß? Nee - mich gibts nur mit Bike :D

Torsten

Das ist dummerweise wahr.

Ich frag mich schon lange, wieso niemand darüber ein Thema eröffnet hat. Es wäre gut darüber zu diskutieren. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob überhaupt die Hälfte von allen, Irak auf dem Globus zeigen könnten.

und ich bin mir nich sicher ob die hälfte der amerikaner oder irakis deutschland auf nem globus ausfindig machen können...

Original geschrieben von theworldburns
und ich bin mir nich sicher ob die hälfte der amerikaner oder irakis deutschland auf nem globus ausfindig machen können...

Es gab ja eine Studie die sagte dass es nicht mal 20Prozent der Amerikaner können.

Auch nur 20Prozent können Saddam Hussein schreiben.

Ich find das alles einfach unglaublich.

...dann geht mit eurem 'hach es ist Krieg' Gejaule doch auch in die entsprechenden Threads, hier werdet ihr keine Disskusionspartner dazu finden ;)

Torsten

Es gab ja eine Studie die sagte dass es nicht mal 20Prozent der Amerikaner können.

Nur so viel zu der Intelligenz der Amerikaner.........

Sollte die Schweiz wirklich dort liegen wo sie die CNN-Karte zeigt,
dann wundert es mich nicht, dass Sie Bin Laden immer noch nicht gefunden haben!

Sorry, off topic...passte aber zu gut :D

Anhänge

• schweiz.jpg
    schweiz.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 224
Hallo,

Frosch ist auch solo.

Muss ich wohl noch einwenig bei der netten Kollegin baggern. ;)

Macht ne Freundin/Partnerin eigentlich schneller? Waere ja noch ein Grund.

Ciao
Der Frosch
C.

Weiaweia...all denjenigen (und das sind anscheinend so einige), deren ihr Bike wichtiger ist (wobei mir nicht ganz klar ist, ob der Gegenstand ansich gemeint ist oder das Hobby), kann ich nur ein menschliches Armutszeugnis ausstellen...wie kann es etwas wichtigeres geben als soziale Beziehungen, und dazu noch Liebesbeziehungen.... da fragt man sich doch zudem wirklich, ob diese Leute jemals eine befriedigende Beziehung hatten :p :p!!
(Oje, ich glaub mir ist gerade seeehr langweilig..)

ja wie, Mira, nu stell dir ma vor, das man dich vor die Entscheidung stellt, Biken oder die Beziehung - das wäre schon hart!

Imho würde ich mich verstellen, wenn ich das biken aufgebe. Das wäre doch net ehrlich, wenn ich da einfach mit aufhöre... :rolleyes:

Torsten

Zurück