Mein Bike hat niiiieeeee Kopfweh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von tool
Gibt`s hier `nen Wettbewerb?
Wer eröffnet den schwachsinnigsten Thread, oder wie?
F*** doch mal deine Stattelstange. Vergiss aber die Judybutter nicht, und immer schön entgraten.
PS: Wer`s noch nicht gemerkt hat: Krieg tobt auf unserem Planeten, etwas mehr Ernsthaftigkeit wird erbeten...
Original geschrieben von Airborne
WHY MOUNTAINBIKES ARE BETTER THAN WOMEN
-29 good reasons-
1. Mountainbikes werden nicht schwanger.
Gibt`s hier `nen Wettbewerb?
Wer eröffnet den schwachsinnigsten Thread, oder wie?
F*** doch mal deine Stattelstange. Vergiss aber die Judybutter nicht, und immer schön entgraten.
PS: Wer`s noch nicht gemerkt hat: Krieg tobt auf unserem Planeten, etwas mehr Ernsthaftigkeit wird erbeten...
Original geschrieben von Fibbs79
Ist bei mir genauso!!! Nur das ich mich nicht länger als 5 std täglich mit meiner Freundin befasse!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von pat75
krieg hin, krieg her: diese frage ist schwachsinnig und offenbart nur wieder die mangelnde abstraktionsfähigkeit mancher "biker", die sich aufgrund eines unreflektierten, affirmativen verhältnisses zur technik (des geliebten drahtesels) solche fragen stellen müssen. sie sind leider nicht in der lage, zwischen mensch und dem libidinös überbesetzten objekt fahrrad zu unterscheiden und müssen deshalb eine wahl treffen. traurig, aber materialfetischismus wird überhaupt von vielen "bikern" als auszeichnung empfunden. da muß man sich über solche fragen nicht wundern...
Original geschrieben von pat75
tja, dieses "lebensgefühl" speist sich dann aber unmittelbar aus dem umgang mit technik. insofern wäre wieder eine hierarchisierung gegeben: umgang mit technik macht mehr spaß (bringt mehr "lebensgefühl") als umgang mit menschen. paradox!
Original geschrieben von theworldburns
und ich bin mir nich sicher ob die hälfte der amerikaner oder irakis deutschland auf nem globus ausfindig machen können...
Es gab ja eine Studie die sagte dass es nicht mal 20Prozent der Amerikaner können.