theworldburns
der Trail is kaputt
nie werd ich meinem bike untreu
oder besser gesagt meinen bald 3en 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von crazyfreak
habe für mein bike mit meiner freundin schlussgemacht da ich zu wenig am biken wares wollte mal wieder im dreck spielen
![]()
Original geschrieben von Salagou
Hab meinen Freund vor 2 Jahren zum MTB gebrachtich war's nämlich leid immer seine schlechte Laune ertragen zu müssen wenn mal Flaute war - seine grosse Leidenschaft vorher war nämlich Wind- und Kitesurfen... das macht er jetzt auch noch gern (und hat's mir inzwischen beigebracht
), aber das Biken ist ganz eindeutig auf den ersten Platz gerutscht!
![]()
Voilà - man muss nur "einfach" die passende Person finden![]()
na wenn nur 50% der menschen so ehrlich zu sich selbst wären dann wäre die welt doch in ordnung *daumenheb*).....ich war nicht ich...unzufrieden mit mir; der fehler wird mir jedenfalls kein zweites mal passieren..
Original geschrieben von jona$
naja, sie wohnt "gott sei dank" 400km entfernt...
Original geschrieben von el-diabolo
Gehts noch???? *kopfschüttel*
kann es sein das du auch ein an der "essbaremeisbehältnis" hast???? [nims nicht so ernst smiley]
Original geschrieben von SteffenScott
naja ein bissl mehr is mir das bike wichtiger
wenn ich 18 bin heirate ich mein rad ich weiß nur noch nich welches![]()
Original geschrieben von Mira
Ihr habt Probleme..., wenn's echte Liebe ist, dann wird so lange ausgehandelt bis (sich) beide (mit) ihren Freiräumen akzeptieren...