was ist euch wichtiger? euer bike oder eure freundin?

was ist euch wichtiger?

• eure freundin / euer freund

Stimmen: 187 56,8%
  • euer bike

Stimmen: 142 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    329
Original geschrieben von crazyfreak
habe für mein bike mit meiner freundin schlussgemacht da ich zu wenig am biken war ;) es wollte mal wieder im dreck spielen :)

najo schreib lieber du hast dich in deiner persönlichen freiheit eingeengt gefühlt und deswegen schluß gemacht, sonst regen sich wieder alle auf :D

hmmm ich hab das biken mal aufgegeben wegen jemandem...war nen fehler den ich heut noch bereue. war wärend der zeit nie richtig glücklich..man hat sich nur was vorgemacht irgendwie..sich in eine rolle reingezwängt und der vergangenheit nachgetrauert (in der ich biketechnisch echt mal eine topform hatte).....ich war nicht ich...unzufrieden mit mir; der fehler wird mir jedenfalls kein zweites mal passieren..egal wen ich mal treffe :)
ich bin ein mensch der seine freiheiten braucht und sich mit sich selbst auseinandersetzt, bzw. probleme/frust etc...beim sport verarbeitet und den inneren schweinehund besiegen muß...erst dann fühl ich mich wohl, wenn ich mich bis zum limit "gepusht" hab. deswegen auch damals/jetzt bald wieder triathlon. ohne sport bin ich unausstehlich (wenn zu viel energie ins negative umschlägt), kommt in einer beziehung net so dolle.

Hab meinen Freund vor 2 Jahren zum MTB gebracht :) ich war's nämlich leid immer seine schlechte Laune ertragen zu müssen wenn mal Flaute war - seine grosse Leidenschaft vorher war nämlich Wind- und Kitesurfen... das macht er jetzt auch noch gern (und hat's mir inzwischen beigebracht ;) ), aber das Biken ist ganz eindeutig auf den ersten Platz gerutscht! :hüpf:
Voilà - man muss nur "einfach" die passende Person finden :love:

Original geschrieben von Salagou
Hab meinen Freund vor 2 Jahren zum MTB gebracht :) ich war's nämlich leid immer seine schlechte Laune ertragen zu müssen wenn mal Flaute war - seine grosse Leidenschaft vorher war nämlich Wind- und Kitesurfen... das macht er jetzt auch noch gern (und hat's mir inzwischen beigebracht ;) ), aber das Biken ist ganz eindeutig auf den ersten Platz gerutscht! :hüpf:
Voilà - man muss nur "einfach" die passende Person finden :love:

hatte ich ja versucht...aber das ewige gejammer..."bäh mein hintern tut weh...und müssen wir so viele berge fahren....wieviel km sind´s noch"...... war irgendwie net sein ding. naja ist ja history :cool:

man habt ihr langeweile :eek:
ABER die 3 mädels haben schon recht :D entweder es passt und es geht beides....bike und beziehung oder es geht nix...jedenfalls früher oder später.
).....ich war nicht ich...unzufrieden mit mir; der fehler wird mir jedenfalls kein zweites mal passieren..
na wenn nur 50% der menschen so ehrlich zu sich selbst wären dann wäre die welt doch in ordnung *daumenheb*

na die wahrscheinlich beste, aber auch ziemlich feige neutrale Lösung ist natürlich zu sagen, dass mir beides sehr wichtig ist.
Im besten Fall:
Freundin zur besessenen Bikerin machen = zwei Fliegen auf einen Streich ;)

:lol:

ich hab meiner freundin vor 2h am telefon von diesem thread erzählt und meinte noch "naja, aber so krass, daß ich dich dafür verlassen würde, isses bei mir noch nich *grins*"

jetzt rief sie wieder an und meinte: ihr gehts schlecht, wegen dem "noch" denkt sie, wenn das wetter noch besser wird, denk ich nur an mein bike und sie wäre mir dann völlig egal.
:streit:

die ham doch alle einen an der waffel :rolleyes:

@ jona$

Und wenn die Frau stänsdig deine Pläne durchkreuzt, und du nimmer zum Biken mit den Kumpels kommen würdest? wie sieht es dann aus, wenn das Babe jedes WE für sich beansprucht ???

Torsten

naja, sie wohnt "gott sei dank" 400km entfernt... da kommts nur selten zu solchen gewissenskämpfen.

aber ich würde schon sagen, daß mein bike zur zeit vorgeht, mag aber auch daran liegen, daß sie eh nicht meine "traumfreundin" ist...
wenn ich richtig bös' verliebt bin und wählen muss? keine ahnung :)

das gemeine ist, daß ich mit uni(-lernen) noch einen dritten frei einteilbaren zeitfresser habe.
wenn ich nun also tagsüber biken gehe und abends freundin, wann soll ich mich dann zum lernen hinsetzen? das macht mir schon bisserl angst... semester fängt in 2 wochen wieder an :heul:

Original geschrieben von el-diabolo

Gehts noch???? *kopfschüttel*
kann es sein das du auch ein an der "essbaremeisbehältnis" hast???? [nims nicht so ernst smiley]

das nennt er freundin? die telefonieren ab und zu und manchmal am we sehen sie sich zum poppen :) gell jonas hehe
und kauf endlich meinen helm! :D

Original geschrieben von SteffenScott
naja ein bissl mehr is mir das bike wichtiger
wenn ich 18 bin heirate ich mein rad ich weiß nur noch nich welches :D

na mit unbefleckter hochzeit wirds dann wohl nix *schlammvombikebrökelnsieht*

tjahaaa....wenn ich denn ne freundin hätte :mad: dann würde sich vieleeeiiiiicht die frage stellen ob bike oder freundin aber ich denk man kann beides vereinbaren aber aufhören würd ich für sie bestimmt net.

mfg, alex

Ich liebe meinen Sport,

und ich liebe meine Freundin.

und das in dieser Reihenfolge.

Ich würde niemals mir eine Szene machen lassen, wenn ich ein paar Tage auf Rennen oder Traininglager bin.

Ihr habt Probleme:confused:..., wenn's echte Liebe ist, dann wird so lange ausgehandelt bis (sich) beide (mit) ihren Freiräumen akzeptieren, da heißt es dann nicht mehr
1. ...
2. ...

Mira, die noch an echte Liebe glaubt:rolleyes::)

Original geschrieben von Mira
Ihr habt Probleme:confused:..., wenn's echte Liebe ist, dann wird so lange ausgehandelt bis (sich) beide (mit) ihren Freiräumen akzeptieren...

seh ich auch so... aber meine hat zum glück nix gegens biken, hat mir sogar zugesagt, das ich ihr nen bunnyhop beibringen darf:D (daran wird unsere beziehung scheitern:D :cool: :lol: ) naja, sie wohnt halt 50 km weg, da hab ich halt wochenend biken etwas zurück gestellt, hab ja unter der woche genug zeit. und jetzt ist sie fast die ganzen ferien weg. und ich kann nicht biken, wegen meinem sch... schlüsselbein:mad:

jo mira hasse recht...

ging bei mir auch sehr leicht... meine freundin hat nur meinen freerider gesehen und meinte "boar fett" und dann bin ich mit ihr morgens aufgestanden, hab sie zur arbeit gebracht (ich hab immer mein bike mitgenommen wegen der rückfahrt) und hab sie mal fahren lassen... "geil ich will auch so ein teil" :D naja haben dann erstmal ein billigfully aus dem baumarkt tetunt zum gemeinsamen radeln... hardcore is damit natürlich nich aber ist momentan eh net sinnvoll... (gibt nachwuchs :love: ) ... kinderanhänger ist schon im visier :D :cool: :bier:

natürlich mein rad !

freundin kann sich gehackt legen wenn sie meint sie oder das rad :cool:

weil: alles schlampen ausser mutti !

ein bisschen bekloppt ist die Frage schon....

...aber egal, so ist das leben

a) hab mal mit ner Feundin nach langer Zeit schluss gemacht, weil ich zu wenig Zeit für meine Hobbys hatte
b) war aber selbst schuld - hätte mir ja mehr Feiraum nehmen können
c) nehme in Zukunft lieber beides - denn ich brauche ja auch Hobbys die ich allein oder mit Kumpels ausleben kann und wovon ich später erzählen kann
d) eigene Erlebnisse, ohne Freundin, sind extrem wichtig
e) so viel Zeit kann man gar nicht mit der Freundin verbringen, da bleibt immer noch Zeit für andere Hobbys
f) wenn die Frage wirklich kommen würde, würde ich die Bikes verkaufen, meinen Minivan auch noch
dann hätte ich wieder Geld für ne Motocross-Maschine und nen schönen Sportwagen (z.B. ganz alter 911er)

Also für mich ist mein Rad ein Gebrauchsgegenstand zur Hobbyausübung. Natürlich habe ich irgendwie auch zu meinem Rad 'ne emotionale Beziehung aber man kann sie nicht mit einer Beziehung zu einer Frau vergleichen. Die richtige Frau hat man 'ne Zeit oder (wer weiß?) das ganze Leben (oh Gott!!). So ein Rad hat man bloß 'ne Weile bis es entweder kaputt ist oder ein neues ansteht (die Industrie braucht ja schließlich willige Konsumenten). Ok, wenn man nun seine gesamte Freizeit mit dem Bike verbringt, könnte ich den Frust einer (nichtbikenden) Freundin verstehen. Da müsste man sich schon irgendwie einigen, was bei 'ner intakten Beziehung auch klappen sollte. Allerdings halte ich auch nichts davon, sich von 'ner Frau das Biken quasi verbieten zu lassen. Denn wenn ihr es erstmal gelungen sein sollte, dein Hobby zu zerstören, wird sie dich auch auf anderen Gebieten bekesseln und denken, du bist der Knecht. Welcher normale Mann will so etwas schon? Also, nicht verbiegen lassen und sich auch mal um Freundin kümmern. Schließlich will die auch mal geputzt werden (siehe Bild).

Anhänge

• pict0058.jpg
    pict0058.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 149
Zurück