Was ist los hier ???

H

hamibiker1

Guest
Hallo,

Hier im Forum Schweiz ist absolute Funkstille. Sind alle beim Boarden und Skifahren ? Ist Winterbiken bei Euch tabu. Habe soeben eine Tour gemacht und kein Schwein gesehen. Das Wetter ist super und das Bike wird nicht schmutzig was wollt Ihr noch mehr.

Guten Rutsch und viele Bike Stunden/Höhenmeter im neuen Jahr

Gruss Fc

also ich bike auch das ganze jahr und finds im winter wenn`s schnee hat eigentlich am schönsten :love:
mann fällt nicht so hart :D

bin vorhin auch gerade gewesen nur jede menge fussfolk aber biker keine weit und breit

Lieber hamibiker1 es könnte sein dass es gerade keine aktuellen Themen gibt über die geschrieben werden könnte. ausserdem dürfte der ein oder andere an Weihnachten bei seinen Elern gewesen sein und hat sich darum kaum fürs Forum ineressiert.
Ich zum Beispiel war zu Hause. Dann das Thema wo ich was dazu posten will "Projekte übern Winter" bedingt dass ich mal ein Bild vom Bike machen sollte, sonst macht mein Beirtrag nciht soviel Sinn. Da ich keine Digicam habe, habe ich die jetzt von meinen Eltern mitgenommen. kann also Foto machen und dann Posten. Und einfach nur Posten damit gepostet ist muss nicht sein.

Toll auch ich habe nun einen Beitrag verfasst:-)

Hallo Kuckuck

Habe auch noch andere Sorgen als posten dass gepostet ist.
Aber es ist schon sehr wenig los im Swiss Forum, daher meine Frage.

Trotzdem alles Gute

Fc

So gesehen hast du natürlich vollkommen recht.
Ich selber bin auch etwas erstaunt das in den letzten paar Tagen wirklich nichts los ist. Ich meine Kurz davor war wirklich viel los.
Haben durch den Blocher Thread plötzlich die Leute Angst vor einander bekommen? glaube es allerdings kaum.

Dann aber noch eine andere Frage an dich. Du beklagst dich das hier nichts los sei, hast aber selber abgesehen von diesem Thema hier, laut deinem Profil, erst einen Beitrag im Schweiz Bereich gepostet.

Wie wäre es wenn du einen Thread eröffnest "tolle Biketouren/Ausfahrten im Winter" oder den Thread "An alle Unterländer und Nebelgurus :D" mit einem Beitrag von dir füllst, muss ja kein Foto dabei sein. Ein Forum oder expliziet der Schweiz bereich kann nur leben wenn die Leute auch etwas vernünftiges reinschreiben.

mfg
Florian

Wenn die Skipiste 15m neben deinem Haus hast, und man gerne Boardet hat man halt fast keine Zeit mehr um etwas anderes zu machen ;)

Ausserdem möchte ich den sehen, der bei -18 C unseren Pass hoch und wieder runter fährt.

Jungs es ist so dass wir doch auch international sind, und bleiben müssen - Blocher hin oder her - :hüpf: , und deshalb sind die einen oder anderen von unseren Patrioten auch mit Threads in anderen Foren mit andren Themen unterwegs.

ich habe zum Beispiel eines gepostet welches Ihr folgend findet

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&postid=998180#post998180

das Thema ist nicht grundlegend neu jedoch mal etwas spezielles unter all den gleichgesinnten Themen :daumen:

so und jetzt könnt Ihr doch nicht sagen es seien alle in den Ferien?

Gruss uni63

lieber nicht zu viel los, dafür sinnvolle Beiträge. Mir gefällt das Forum so wie es ist, da kannst Du auch die Übersicht behalten;)

Hey Mr. XT salue toi........... wiä gohts dir eso nachem erschde tramplä und nach dä frässorgiä :lol:

isch dr d`vämpä nit in wäg cho?

e gruess vo sissech uni63

@uni63 das war eine plackerei! nach ca. 3 Wochen Pause ist die "Kondition" im Keller :eek: und die Schüssel war von unten bis oben (mich eingeschlossen) ziemlich schweinisch und morastig :D
dann trainieren ich halt wieder regelmässig.....

schönes weekend zusammen

salute greg

Ha do diä eint oder anderi froog:

bisch Du Einzeldriver, oder gohsch au im Flotteverband go bikä?
chönnt mer mol zämmä go oder wiä bisch Du druff ygschdellt?

es grüessli vom Claude

oh isch das schön im winter goh zbike:love: :frostig: :love: :frostig:

Anhänge

• 1gempe.jpg
    1gempe.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 123
Original geschrieben von blaubaer
oh isch das schön im winter goh zbike:love: :frostig: :love: :frostig:
@blaubaer
Wenn ich mir dein Pic so anschaue: Da kommt ja richtig Lust auf das Bike zu satteln und auf den nächsten Trail zu fahren. Hat sicher wenig Gegenverkehr unterwegs!
Und die Wanderer und andere Störenfriede kannst jetzt getrost vergessen. :aetsch:

cu RedOrbiter

Original geschrieben von RedOrbiter

@blaubaer
Wenn ich mir dein Pic so anschaue: Da kommt ja richtig Lust auf das Bike zu satteln und auf den nächsten Trail zu fahren. Hat sicher wenig Gegenverkehr unterwegs!
Und die Wanderer und andere Störenfriede kannst jetzt getrost vergessen. :aetsch:

cu RedOrbiter

werd in 1-2 stunden auch mein bike wieder satteln, da es noch mehr schnee gegeben hat wird noch schöner als gestern :love:
bei diesen trail wo ich fahre hats eh nie gegenverkehr :D und rotsocken sind in dieser jahreszeit auch rahr:lol:

oh isch das schön im winter goh zbike

Gäll!! Es isch mer au geschd so derno gsi, nummä hani echli lang pennät gah wägem sylveschder:dope: :mexican: :bier:, drum hanis denn loh sy :D

bei diesen trail wo ich fahre hats eh nie gegenverkehr und rotsocken sind in dieser jahreszeit auch rahr

So und jetz isch fertig mit "späck duurs Muul ziäh,:rolleyes:
jetz gang i au uff diä wyssi gass und mach no es paar foteli:p
De hesch rächt, Rotsoggä hets wohl chuum aber immer öppä von denö komischä vierbeinigä "Wadebisser":D

So long, bis schpöter

gruess claude

es isch eifach nur wunderprächtigschön zum fahre und gniesse :love: :love:

grad vo hüt nomitag

Anhänge

• jägerwegli.jpg
    jägerwegli.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 111
i bi ganz Dinerä Meinig und ch nur sägä, das isch "SPITZE":hüpf:

und drum duäni au mini bildli no do yhnä stellä!

Mi Huusbärg - d`Sissecher Flueh - kenne d `Baselbiäter sicher scho, gäället ..............?

Anhänge

• fluehblick_richt_iting.jpg
    fluehblick_richt_iting.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 98
uffeme vellicht breiterä Singeli, derfür unberüehrt:love:, in dr Nöchi vo dr Grimschdälugge fahri do Richtig Sissecher Höchi

Anhänge

• grimste_richt_sisshöh.jpg
    grimste_richt_sisshöh.jpg
    44 KB · Aufrufe: 92
vo Hersbärg här hindenummä Richtig Hüähnersädel den vorem extrem schdeilä Singeli - aber nur z`durap über d`Stäägeli vom Hüähnersädel. Oobä wartet denn dr Isletebodä uff mi:D

Anhänge

• hüehnersädel.jpg
    hüehnersädel.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 93
uffem Isletebodä aacho, fahr i denn wyter Richtig Isletehüttä:o Do hets jo so vill Singeli, woni eifach zem Schpass duä abchläpperä und sausä denn wyter Richtig Singeli z`durap Sissecherflueh zuä. Dä Cheibus isch denn im Winter schon harmlos zem aaluege, wiä do uffem Foteli (undenuffä abgliächtet), aber diä wonen kenne wüssä das er nit eifach z`fahre isch - vor allem bi Schnee

Anhänge

• single_isletenhöh.jpg
    single_isletenhöh.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 97
Un jetz uff dr Sissecherflueh aacho es "Schneebild" aber nit super Wätter. Heejjooooo, jetz chömmä däng sicher no d`Walliser oder d`Bünder und stllä Ihri Föteli mit 2m Schnee do yhnä - ......ok den chönnä mer jo zämmä packe und wieder hei go.;)

Heit e schönä Oobä und machet`s guet

Anhänge

• flueh_richt_bölch.jpg
    flueh_richt_bölch.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 88
Zurück