was ist machbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey wollte mal wissen was so im DH bereich machbar ist. weil bei von zu hause ist die anbindung an die öffentlichen echt kacke. wie weit und wie hoch ist mit einem DH zu machen weil die sind ja ziemlich schwer und nichzt für touren geeignet!

wenn dann ja, nicht aber so du leicht. aber auch manchmal rein hochhaus oder grün. denken mal ich, antwort passende könnte sein zu frage deiner.

hast du die frage vom google translator formulieren lassen?
je öfter man von deutsch über französisch nach englisch, dann nach italienisch, französisch, umweg über deutsch etc. übersetzen lässt, desto geiler wird's.

bei mir kommt raus:
Hey
Ich würde gerne wissen, was er kann DH Region weil der Link zu dem Haus mit der Öffentlichkeit ist wirklich Mist in welchem Umfang und wie viel mit DH zu tun da gibt es ziemlich schwer und nicht geeignet für die Runde!

und im nächsten versuch:
Hey
Ich will wissen, was man DH Region zu Hause mit der Öffentlichkeit verbunden sein ist wirklich ekelhaft wie viel und was mit DH zu tun weil es ziemlich schwer und nicht geeignet für die Wiedergabe sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was produktives zu sagen, Perp und VPP-Free mögen 1500hm Touren. Aber das steht und fällt mir der Versenkbarkeit der Sattelstütze.

Standard AW: was ist machbar???
was solln der scheiss?

schau doch mal innen spiegel
:D:D

hey wollte mal wissen was so im DH bereich machbar ist. weil bei von zu hause ist die anbindung an die öffentlichen echt kacke. wie weit und wie hoch ist mit einem DH zu machen weil die sind ja ziemlich schwer und nichzt für touren geeignet!

Bist du dir sicher das du "DownhillPeter" bist und nicht "DirtPit"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück