Hi Leute!
stecke grade in der Kriese meines Lebens!
Mein Rechner ist grade verreckt und ich habe kein geld für nen neuen!
mein cube muss dran glauben
was kann man dafür noch verlangen?
AUstattung:
Rahmen: Cube Acid 03 (das panzergraue)
Gabel:Manitou Splice 100-130 (juli05gekauft)
Laufräder: Dt Swiss 4.1 felgen mit schwarzen XT naben und schwarzen DT speichen( mai05gekauft)
bremsen: HS33 05 ( august 05 gekauft)
schaltwerk: XT
Umwerfer: LX
Trigger: LX(rechts ganganzeige abgefallen aber vorhanden)
Reifen: Schwalbe Fat Albert vo/hi mit gut profil und im mom vorne ein neuer 2.2er specialized drauf
Kurbel: Deore
Kette: Sram PC 971(fast neu)
Sattel/Stütze/lenker/vorbau: Cube hausmarke "scape" (alles wenig kratzer bis auf sattel)
das bike selber wurde immer gut gepflegt und zu den neuteilen ist meine ich zu allem noch die rechnung vorhanden(gabel,bremse,laufräder etc)
es hat nur die normalen gebrauchspuren durch steinschläge die sich nciht vermeiden ließen! bin nie damit schwer gestürtzt und were vor dem verkauf alles durchchecken und die laufräder zentrieren lassen!
hier noch ein Bild:
und was meint ihr kann man dafür noch verlangen? bin im mom echt sauer darüber! mein kona sollte grad ne fox40 bekommen und jetzt verreckt mein rechner und ich habe kein geld
stecke grade in der Kriese meines Lebens!
Mein Rechner ist grade verreckt und ich habe kein geld für nen neuen!
mein cube muss dran glauben

was kann man dafür noch verlangen?
AUstattung:
Rahmen: Cube Acid 03 (das panzergraue)
Gabel:Manitou Splice 100-130 (juli05gekauft)
Laufräder: Dt Swiss 4.1 felgen mit schwarzen XT naben und schwarzen DT speichen( mai05gekauft)
bremsen: HS33 05 ( august 05 gekauft)
schaltwerk: XT
Umwerfer: LX
Trigger: LX(rechts ganganzeige abgefallen aber vorhanden)
Reifen: Schwalbe Fat Albert vo/hi mit gut profil und im mom vorne ein neuer 2.2er specialized drauf
Kurbel: Deore
Kette: Sram PC 971(fast neu)
Sattel/Stütze/lenker/vorbau: Cube hausmarke "scape" (alles wenig kratzer bis auf sattel)
das bike selber wurde immer gut gepflegt und zu den neuteilen ist meine ich zu allem noch die rechnung vorhanden(gabel,bremse,laufräder etc)
es hat nur die normalen gebrauchspuren durch steinschläge die sich nciht vermeiden ließen! bin nie damit schwer gestürtzt und were vor dem verkauf alles durchchecken und die laufräder zentrieren lassen!
hier noch ein Bild:
und was meint ihr kann man dafür noch verlangen? bin im mom echt sauer darüber! mein kona sollte grad ne fox40 bekommen und jetzt verreckt mein rechner und ich habe kein geld