was ist mit Schierke in diesem Jahr?

bjanbi

marathonman
Hallo, am 31.08.13 soll angeblich das Finale des Harzer MTB-Cups in Schierke stattfinden. Bislang habe ich weder auf der Homepage des Veranstalters, noch bei Datasport oder auf der Seite des Harzer MTB-Cups irgendwelche Infos oder Anmeldemöglichkeiten gefunden. Mittlerweile befällt mich die dunkle Vorahnung, dass das Rennen nicht stattfinden wird.
Weiß jemand von Euch genaueres?

Danke und Gruß
Uwe

auf der Seite des Harzer MTB Cups gabs gestern folgende Info:

01.08.2013
Die Erstplatzierten des Harzer MTB Cups stehen wegen des Ausfall des Finalrennens in Schierke vorzeitig fest - siehe www.sportident.com/timing/ergebnis/ergcup20130831654571.php Die Siegerehrung findet deshalb in diesem Jahr auf dem Postweg statt. Die Veranstalter gratulieren allen Siegeriinnen und Siegern herzlich und freuen sich auf die neue Saison 2014.

Einserseits freue ich mich jetzt über meinen 2. Platz in der Gesamtwertung, andererseits weiß ich jetzt nicht so richtig, was ich diese Saison noch fahren soll... Hat noch jemand Vorschläge für Events zw. Flensburg und Göttingen im Zeitraum Aug. bis Okt.???

Einserseits freue ich mich jetzt über meinen 2. Platz in der Gesamtwertung, andererseits weiß ich jetzt nicht so richtig, was ich diese Saison noch fahren soll... Hat noch jemand Vorschläge für Events zw. Flensburg und Göttingen im Zeitraum Aug. bis Okt.???

11.08 Buchholzer Stevens MTB Cup
25.08 Schöninger MTB Cup
01.09 3 Stunden von Detmold
14.09 8 Stunden Rennen Barntrup
21.09 Race to Sky Boffzen
22.09 Volks MTB Rennen Jesteburg (Mini Rennen)
29.09 Stüken MTB Cup Rinteln

Zurück