Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaah, wieder mal ein Lobeslied-Thread für die Deore 525 o. 555.Zink schrieb:Die Deore Discs sollen für den Preis ganz gut sein.
Nicht vergessen, wenn das Bike welches du noch bekommst eine Schalt und Bremshebel Kombi hat, brauchst du noch die Shifter einzeln...
hwc-steffen schrieb:Hi möchte gerne an mein Bike vorne und hinten eine Scheibenbremse ranbauen. Setzt meine Frage, weil möchte nicht zuviel ausgeben. Was kann mir bei einem billigem Komplettset passieren. Weil wollt evtl. nicht mehr als 100 eur bei ebay ausgeben.
Wäre um Tipps dankbar!
slaughter schrieb:meiner meinung nach (als alter schrauber) sollte n gutes bike selbst zusammengeschraubt und nicht komplett gekauft sein. wenn er sich von dem geld was er jetzt hat vernünftige teile kauft, kann er später immernoch mit gabel usw. und in zwei jahren vielleicht (wenn er anspruchsvollere sachen macht) mit nen anderen rahmen weitermachen. dann kann man sich selbst für die einzelteile entscheiden und hat auch ne ahnung wie man des bike zerlegt wartet usw.
hwc-steffen schrieb:Was kann bei einer viel zu billigen Scheibenbremse passieren?
Xtreme-Powerrid schrieb:
lelebebbel schrieb:Scheibenbremsen: 90 Euro
Laufradsatz mit Discnaben: 120 Euro
Neue Shifter (9 oder 8 Fach?): min. 25 Euro
Einbau des ganzen Krams, speziell Disc-Aufnahme planfräsen: XX Euro, je nach Händler...
Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Umrüstung nochmals etwa 50-60% des Kaufpreises für das Rad kostet? Für die Originalteile bekommst du bei Ebay nicht besonders viel Geld wieder, das ist klar.
Wenn du trotz der Preisklasse unbedingt ganz dringend Discs haben willst, weil [bitte Grund einsetzen]:
Schick das Zeug zurück und kauf dir ein Komplettrad mit Julie oder Deore Discs. Da bekommst du in der Preisklasse ausserdem noch bessere Schaltung, Kurbel und sonstige Komponenten dazu.