Servus,
da ich momentan dabei bin, mir nen neues Rad anzuschaffen, will ich mein jetziges verkaufen, sonst hab ich nicht das Geld für´s Neue
Hier mal zuerst ein Bild: KLICK MICH
Rahmen:Federgabel:Dämpfer:Bremsen:Felgen:Reifen:Naben:Rest (Schaltung, Umwerfer usw.)Lenker und Anbauteile:Pedale:
Das Rad habe ich im Juli 2003 bei Alpha-Bikes hier in München gekauft und es war seitdem 4mal zur rutinemäßigen Inspektion und Wartung! Habe es auch nach jeder Ausfahrt geschmiert...also sehr gepflegt. Das einzige Problem ist, dass der Dämpfer in der Negativkammer Luft verliert, weshalb er aber trotzdem weiterhin fahrbar ist. Ausserdem schleift die Vorderbremse leicht, was durch erneutes Einstellen aber kein Problem sein sollte.
Ich weiss noch nicht genau, ob ich´s wirklich verkaufe, weil ich eigentlich sehr zufrieden damit bin, aber mich lockt etwas "Neues"
Neupreis war ca. 2050. Bin mit dem Rad ca. 1000km gefahren.
Was meint ihr, ist das Rad noch wert?
Vielen Dank für Eure Hilfe
clumsy
da ich momentan dabei bin, mir nen neues Rad anzuschaffen, will ich mein jetziges verkaufen, sonst hab ich nicht das Geld für´s Neue

Hier mal zuerst ein Bild: KLICK MICH
Rahmen:
Fatmodul FY01, grau eloxiert
Rock Shox Psylo SL, U-Turn, 80-125mm
Rock Shox SID Adjust, 100mm, Zugstufeneinstellung
Hayes HFX 9: 8" vorne + 6" hinten
Mavix X223 Disc
Fat Albert 2,35"
Deore Disc
Deore LX, Schaltwerk XT
Ritchey Pro
Welgo B-19
Das Rad habe ich im Juli 2003 bei Alpha-Bikes hier in München gekauft und es war seitdem 4mal zur rutinemäßigen Inspektion und Wartung! Habe es auch nach jeder Ausfahrt geschmiert...also sehr gepflegt. Das einzige Problem ist, dass der Dämpfer in der Negativkammer Luft verliert, weshalb er aber trotzdem weiterhin fahrbar ist. Ausserdem schleift die Vorderbremse leicht, was durch erneutes Einstellen aber kein Problem sein sollte.
Ich weiss noch nicht genau, ob ich´s wirklich verkaufe, weil ich eigentlich sehr zufrieden damit bin, aber mich lockt etwas "Neues"

Neupreis war ca. 2050. Bin mit dem Rad ca. 1000km gefahren.
Was meint ihr, ist das Rad noch wert?
Vielen Dank für Eure Hilfe

clumsy