Was kaufen? :)

Hallo zusammen,

im moment weiss ich nur das ich ein neues Bike brauche, mein altes wurde gestern geklaut :(

Da ich aber nicht mehr warten kann und auch nicht möchte, bräuchte ich wohl noch ein 2003er Bike. Welche sind überhaupt noch kaufbar? Wenn ich hier so lese das eine "normale" Modelle schon gar nicht mehr zu haben sind.

Nach den neuen Sparbuch Wochen fängt die 2004er Serie an? Heisst das ich brauch nur bis Ende Oktober warten? oder eher bis zum Frühjahr ... ich hab noch nie ein Rad bei Canyon gekauft und deswegen sind mit die Zeiten soweit auch nicht bewusst.

Genauso weiss ich eigentlich nicht was ich mir kaufen möchte, nur das ich zu 80% auf der Strasse fahre und etwa 20% Wald.

Ich zwischen 800 und 1300 Euro ausgeben würde.

Auf jedenfall sollte es ein Hardtail sein. Nun gut ... ich denke jetzt gibt es eigentlich nur noch 3 aktuelle Modelle die so in diesen Rahmen fallen.

Was kaufe ich nun davon? bzw. welches ist überhaupt noch lieferbar?

Über jede Antwort wäre ich echt dankbar, weil für mich ist das Rad wie für jemand anderes das Auto *g*

ich glaube keins mehr, sonst hätte ich es schon gekauft :)
ich hab letzte woche, oder diese? angerufen und es hiess HT´s gibts fast nicht mehr.
bin nun die ganze zeit am grübeln, ob ich auf die 2004er warten soll, oder nochmal beim händler vorbeischau und auf schnäppchen hoffe.
Gruß und viel Erfolg

Hallo,

2003er Hardtails sind in Deinem Preisbereich so gut wie ausverkauft. Wir haben noch sehr kleine Stückzahlen in Rahmengröße XL vom Grand Canyon und das Grand Canyon Ultimate in M und L, auch nur noch sehr kleine Stückzahlen.

Neue Hardtails werden ca. ab Dezember bei uns eintreffen.

Viele Grüße,

Michael

Naja das XL ist zu groß und wenn es nicht mehr gibt ... ähm dann kann ich wohl nix kaufen :(

Ich weiss zwar nicht genau welche Größe ich brauche, aber mit 1,80 bestimmt nicht XL *g*

Also bleibt mir wohl keine andere Wahl einfach bis Dez zu warten und dann nochmal zu schaun oder doch woanders kaufen ... hm ...

Zurück