Was kleines gegen den Regen....

scott-bussi

"Baumliebhaber"
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
65
Ort
Greven
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!
 

rmfausi

Mitglied
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Vielen Dank für die tollen Videos. Ich freue mich noch mehr auf die neue Saison dank dieser Filmchen.
Wurden diese Videos in einem Bikepark gedreht oder sind das öffentliche Trails/Waldwege? Wie ist das in Kanada? Ich frage halt mal doof und bitte um Aufklärung. :)

Gruss rmfausi
 

waldman

Ansgar
Dabei seit
14. März 2004
Punkte Reaktionen
13
Ort
freiburg
keine der aufnahmen stammt aus nem bikepark.
sind teilweise offizielle trails (Nelson und Rossland) mit kartentafel (wie bei uns die wanderwegskarten an wanderparkplätzen) und teilweise sachen die einfach in den wald gebaut wurden (kamloops)
 
Oben Unten