AundBscheuert
white rabbit
Bei KA kannst du doch deinen (angezeigten) Namen ändern. Den wird derjenige wohl nach der ersten Nachricht geändert haben, warum weiß wohl nur er, nein sie 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell kann man den Namen des Profils ändern.Kann mir jemand sagen, wie das zusammenpasst?
Erste Nachricht von „Joh.“ und die nächste Antwort von „Waltraud Mußner“.
Also über einen Account.
Handhabe ich auch so.Ich hatte es in letzter Zeit extrem oft dass die Bezahlung von jemand anderem kam als auf Kleinanzeigen in den Nachrichten als Versandadresse angegeben war. Und jedes einzelne Mal hat sichs dann als okay aufgeklärt. Tipp: man kann direkt über Paypal auch bei Zahlungen für Freunde den Zahlenden anschreiben und fragen ob das soweit alles passt. So lässt sich Dreiecksbetrug relativ gut verhindern.
Seltsam, bei manchen Anzeigen von mir steht eben diese Option nicht dabei?"Angebot machen" ist immer aktiviert, auch wenn man kein "sicher bezahlen" anbietet. KA möchte den Verkäufer quasi dazu "drängen", diesen Service einzurichten, schließlich verdienen sie daran.
Wenn jemand ein Angebot macht, kannst du dieses ablehnen oder annehmen (dafür muss du dann aber registriert sein, ansonsten kommt kein Kauf zustande). Ich lehne solche Angebote immer ab, weil ich das nicht anbiete und auch nicht anbieten werde.
In einigen Kategorien (Autos, Immobilien) gibt's diese Option nicht. Wenn verfügbar ist die automatisch aktiviert und man muss (kann, sollte...) die im Zuge des Erstellens anwählen.
Was er mit dem oberlehrerhaften Gelaber bezwecken will, womöglich potenzielle Käufer abschrecken ihm keine 2000 Ocken zu überweisen!Wieder ein sehr spezielles Exemplar. Also der Verkäufer, nicht das Schaltwerk.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ltwerk-1x12-inkl-akku-neu/2983814238-217-1718
Hab nicht alles gelesen aber er freut sich glaube ich, wenn man seine Sachen auf Merklisten setzt. Meine gute Tat für heute ist getan (18 mal sogar!).Wieder ein sehr spezielles Exemplar. Also der Verkäufer, nicht das Schaltwerk.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ltwerk-1x12-inkl-akku-neu/2983814238-217-1718
Eventuell hätte ich hier und da Interesse. Sonst noch jemand hier der ggfs was möchte?… ohne jeglichen Sinn und Versand ….
![]()
Hat jeder von euch 18 parallele KA-Accounts? Oder hast du hier 3 und die reden gerade mit einander?![]()
Nur um sicher zu gehen habe ich die Teile wieder auf meine Merkliste gesetzt.Ja sapperlot jetzt hat der einfach seine beliebtesten Artikel – die, die wir uns alle auf die Merkliste gesetzt haben – gelöscht und unverändert neu reingestellt.
Wsl halt, um wieder ganz oben bei den Ergebnissen zu erscheinen – aber ein Teil von mir glaubt, er hat sich einfach über die Merklisten-Einträge geärgert xD