Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk mal in den Osterferien, könnte es hier was werden. Da hab ich nichts zu tun, und der Schnee ist hoffentlich auch weg. Also boys. Ich sag euch dann mal demnächst genauer bescheid.
also ich trink literweise bier und schieb mir abends vor dem fernseher chips rein. seit dem kann ich viel schneller irgendwo runterspringen.
und wenn ich nicht gerade irgendwelchen unwahren schwachsinn in foren tippe, sieht man mich gelegentlich auch mit dem einrad die umliegenden voralpen runterfallen, absolut empfehlenswerter ausgleichssport fuer den trialer
Stimmt! also im ernst ich fahr ab und zu mit dem einrad, treppenhüpfen und so macht auch etwas spass aber vor allem förderst du den gleichgewichtssinn brutal. wennste vom einrad wieder aufs bike umsteigst (also eine stunde oder so einigermaßen ok gefahren bist), stehst da bombenfest und kannst eigentlich gar nicht mehr umfallen wie ich finde...
also wenn ich durch so ein einrad besser werde dann kauf ich mir sofort gleich mehrere!
nachdem ich jetzt zum erstenmal wieder outdoor gefahren bin geht so gut wie nix mehr. ich werde graffity sprayer angagieren die mir europalettendesign auf betonobstacles sprühen müssen. ansonsten muss ich jetzt endlich einen anderen rahmen fahren. es muss einfach am material liegen, bitte!
@ 525Rainer
Warum was ist denn mit dem Echo Pure?
Fahre selbst einen aber den 1085 und komme eigendlich super mit klar!
Obwohl mir der neue Pure oder der 26" GU und der Pitbull auch zu sagt!!!