Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

der-tick.de schrieb:
Also meinetwegen spiel ich den Fremdenführer. :D
Aber ich gebe kein Gewähr für sicheres runter kommen. :lol:

Ich werd erst gegen 11 Uhr kommen. Und dann mit DUkeLC4 und noch jemanden. Erstmal Kärcher Freeride zum Warm fahren und dann BikerX und dann DH1. Und wenn ihr was erleben wollt, fahren wir gerne gemeinsam DH2. :lol:

Hey Tick,
wir wären ja gern ne Runde mit Dir gefahren. Aber immer wenn wir aus der Bergbahn gestiegen sind warst Du auf und davon. Wir dachten Du zeigst und mal ein paar Linien. Und der alte Freeride ist ja nicht wirklich aufregend. Sind dann halt nach ein paar Runden DH1 noch den Kärcher gefahren. Da kann man ja jetzt ganz nett springen.
@Bremsman: warst Du gestern noch unterwegs? Irgend ein Depp hat mich mit seinen Viren bedacht. Also lag ich den ganzen Samstag flach. Vielleicht geht ja Mittwoch wieder.

Grüsse und schönen Wochenbeginn

Aloha

sag mal tick ist das der sitzdom ?????
der da gerissen ist???
wie war das letzt du hast in wildbad noch zeit zum sitzen ????:D
ich bleib in zukunft immer stehen :lol:
wird aber für umme geschweißt oder ???
ist er bis zum rennen wieder fit???der rahmen ???
hoffe doch den es wird nicht gekniffen
:daumen:
mede dich mal gruß bremsman
mein beileid :heul:

Ja das ist die Sitzstrebe. :heul:
Es geht auf Garantie. Und ich werde Jürgen am Donnerstag dermaßen Druck machen, dass der Rahmen ende nächster Woche wieder bei mir ist (Natürlich heil!). :daumen:
Und natürlich kneife ich nicht, In Wildbad rennen zu fahren muss. Einziges Ziel, nicht letzter werden! :D

Ja in Wildbad gibts Passagen in denen ich mich hinsetze. Nicht viele, aber es gibt sie. :D

Ja Tick, das ist die Strafe. Hättest Du dich um unsere Streckenlehrstunde gekümmert, dann wäre das nicht passiert. Egal, wird ja sicher schnell wieder repariert. Wenn nicht, da soll es ja günstige Big Hits geben. Die sind ziemlich stabil. Kann man sich auch mal hinsetzen.:lol:

Hallo Bremsman, Du meldest Dich ja gar nicht mehr. Hab schon gesimmt. War natürlich Sonntag und nicht Samstag wo ich krank war. Das Wetter hätte ja super gehalten. Warst Du evtl. in Wildbad? :confused:

Aloha

aloha : natürlich melde i9ch mich
habe leider in letzter zeit viel zu tun hoffe aber das ich am
mittwoch wieder am start bin :daumen: muß ja mal wieder was für die kondi tun :D
war am so locker auf den berg hochkurbeln und dann den high voltage trail runter
was net so toll war da ich mein felt gewohnt bin und runtergefahren mim ht
was ganz schön geschüttelt hat und die bremspunkte haben auch net gestimmt :(
eventuel nächste oder übernächste woche bw???
klar nur so :D
hat bei euch alles geklappt ????in wildbad !!wenn wir das nächste mal gehen weiche ich euch nicht von der seite !!!!will nicht das mein in taiwan geschweißtes rädle einen schwäche anfall erleidet !!!!war das ein fluch ??ß:lol: :lol: :lol: grüße Bremsman

tick : sorry wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen :(

tick willste da echt mim ht runter ????da brauchsch ja e halbe stunde :lol:
gehe am so nach wildbad !!!dann kannste ja schon mal trainieren
der aloha kommt auch mit kumpel !!!:daumen: des wird en spass !!!
freu mich schon total !!!!:D mal wieder heizen zu gehen !!!!
alla hopp wer bock hat meldet sich gruß Bremsman

Das mit dem Kumpel wird leider nichts. Leider hat sein Schlüsselbein den high voltage-trails nicht standgehalten. Verdammt.

Werde also die ganze Sache auch sehr defensiv angehen.

Gruß
Aloha

oje wo war das denn??
unten an den sprüngen oder schon weiter oben ???(steindrop????)
der hat aber auch ein pech !!
aber biste trotzdem dabei oder ????
wil mal wildbad schredden mit dir !!!!:daumen:
alla richte ihm schöne grüße und ne gute besserung von mir aus !!
bis den Bremsman

so, wollte jedem nur schnell drohen: Ich bin seit rund 1 1/2 Woche wieder in KA, udn meine erste reguläre Ausfahrt mit den neun Parts wird am 17.9. DobelTour sein... also, bis dann, haltet euch ran ^^ und viel Spaß

@ Tick: wenn ich jetzt schon nach WB fahre ohne Rad (nein, das Cue ist NICHT Park tauglich...) sieht das 1. doof aus und 2. habe ich dann für einen eventl Start nächstes Jahr so viel Training, dass du weinen müsstest... ok, ist das Kampfansage genug ???
Du kommst gleich lang, damit wir das Rad zu Ende bringen und noch eine zottelige Runde bei schönem Wetter ziehen können?

so, spätestens jetzt habe ich euch alle so überrascht, dass ihr nicht mehr wisst, wo vorne, geschweige denn heute ist ^^
war doch mit und es war eine so schöne Runde (und das obwohl bzw gerade weil Kermit war...) einfach gemütlich und richtig nett... nicht so, was wir sonst so fahren... ihr habt ergo alle was verpasst...
Hoffentlich sehen wir uns So, da ist dann wieder Tour !!!

So langsam wird ja zum "Wann ist wer in Wildbad" Fred... :daumen:
Ich bin Mittwoch und Sonntag da.
Bremsman meinte er ist Samstag und Sonntag da.
Also wer Lust hat...

@Aloha 699- Wir haben da doch noch was offen.. Wir wollten doch irgendwan mal gemeinsam die DH1 runter, oder?:daumen:
@Kenny - las mal langsam die Sprüche das ich nix könnte. :mad: In Wildbad versäge ich dich mit meiner Sau immer. Mit dem HT brauch ich vielleicht noch einen Übungstag, aber dann... :D
Ansonsten hast ja recht, ich bin nun mal ein Dummbabler. Du dafür ein Gelbfüßler. :lol:

der-tick.de schrieb:
@Aloha 699- Wir haben da doch noch was offen.. Wir wollten doch irgendwan mal gemeinsam die DH1 runter, oder?:daumen:

Ja sicher Tick. Ich bin jetzt erst mal in Urlaub. Deshalb bin ich am Sonntag auch schön vernünftig geblieben. Hab in letzter Zeit zu viele gebrochene Knochen gesehen. Aber für den einen oder anderen Sprung hat es ja doch noch gereicht.
Lass mal Deine Sau reparieren. Dann werden wir mal ne ordentliche DH1 Runde drehen. Es ist dann auch nicht nötig, dass Du dich direkt neben dem Starthaus auf den Boden legst :lol: .
Du hast ja dann auch noch Rennerfahrung;) .

Also wir sehen uns spätestens zur DM in WB.

Aloha

Aloha 699 schrieb:
Ja sicher Tick. Ich bin jetzt erst mal in Urlaub. Deshalb bin ich am Sonntag auch schön vernünftig geblieben. Hab in letzter Zeit zu viele gebrochene Knochen gesehen. Aber für den einen oder anderen Sprung hat es ja doch noch gereicht.
Lass mal Deine Sau reparieren. Dann werden wir mal ne ordentliche DH1 Runde drehen. Es ist dann auch nicht nötig, dass Du dich direkt neben dem Starthaus auf den Boden legst :lol: .
Du hast ja dann auch noch Rennerfahrung;) .

Also wir sehen uns spätestens zur DM in WB.

Aloha
dann wünsch ich dir erstmal noch schönen Urlaub! :daumen:
Wie lang hast du denn, wenn du erst nach der DM wieder kommst?

Meine Sau brauch ich dafür aber nicht, das lief so genial am Sonntag, dafür das ich HT gefahren bin... Aber mit der Sau halt ich ein paar Abfahrten mehr durch. Ich hab gestern so berstigen Muskelkater gehabt... :heul:

Das mit dem hinlegen neben der Startrampe war doch wohl perfektes Falltraining. So gut abgerollt habe ich mich schon lange nicht mehr. :lol:

hallo leute wer interesse hat bin am sonntag morgen in
Wildbad !!1noch mal ne runde drehen bissele dem abfahrtssport fröhnen !!:D
danach bin ich für zwei wochen!! im urlaub !!!:D
in der sonne am strand rumlümmeln:lol:
bin aber rechzeitig wieder zurück!!!!
also wünsche euch noch ne schöne zeit !!!!
gruß Bremsman

hallo leute !!1 bin wieder da !!!!
wer interesse hat gehe morgen nachmittag nach wildbad wer interesse ?????
haut rein zähle auf euch
gruß Bremsman

hallo Tick !!!
doch war eigentlich ganz zufrieden!!ist gut gelaufen aber es wird schon ausgefahrener die strecke war zwar gut prepariert worden aber ich denke die
wird ganz schön heftig bis sonntag!!!:(
die änderungen finde ich nicht so der hit!!manche sind nicht schlecht
aber im mittelteil wo mAN rechts an dem anlieger vorbei fährt um dan an
ein steinsprung kommt noch vor dem steinsprung!!!!wird meiner meinung nach die sturzstelle nummer eins:D (was für die zuschauer)
die anfahrt auf den kleineren (der erste von den beiden )drop finde ich total
bescheuert jetzt fährt man mit vollgas über den drop....naja das wird ein platz für die sanitäter :( aber jetzt was positives!!!)den neuen großen drop finde ich super!!!viel bessere landung und danach noch ne spitzkere.....net ganz kann man aber ganz schön floig fahren !!!:) achso die neuen doubles oben sind ja mal der ober witz....will wissen ob sie das noch hinbekommen bis sonntag!!!!!!!bis jetzt haben alle drüber geflucht!!!!! aber sonnst ziemlich schnellgeworden die strecke
macht veinen heiden spass freue mich auf samstag und sonntag !!!!!:D
alaso schöne grüße BREMSMAN

Zurück