Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superjoga schrieb:kauf dir BITTE kein frauenfahrrad!!!!! die heissen nicht umsonst so......![]()
blond25 schrieb:?? also ihr meint, ich soll mir ein kleines "männerrad" kaufen ??
superjoga schrieb:specialized wäre noch ne alternative, ein stumpjumper zum bleistift.
ja das ist ein schönes rad. 15" sollte passen ...leih ich mir dann für dual rennenfez schrieb:Ich an deiner Stelle würde mir beim großen E oder Fachhändler ein kleines Kona Dawg kaufen, evtl. jetzt ein günstiges Auslauf-05er (leider unschöne Lackierung) oder eines der viel schöneren 04er. Das Bike hat für meinen Geschmack mal echt Style, ist nicht kaputtzukriegen, wiegt vielleicht ein Paar Gramm mehr aber was solls...
fez schrieb:Dance this mess around - Superduc![]()
fez schrieb:Blondie bikes on Planet Claaaaire![]()
Sorgenkind schrieb:Hi Blond25, ich kann dir auch das Diamondback RATTLER empfehlen ist total super bIke, und auch sehr günstig
@lore: wann gehn wir denn mal zu den 7hills ??
eL schrieb:jUNGS VERGESS ES EINFACH
Blondis eleganz kann nur durch ein Cannondale würdig unterstrichen werden.
Ein kleines schwarzes vieleicht!!??
jekyll sollte vom stil her passen
eL
ultragrasse orange-velodrom-race-machineUlli1169 schrieb:hmmm
@blond25: was fährst du zzt eigentlich ? komme grade nicht drauf.