LocoFanatic
deisterfreun.de
ich will nicht am So in die Pfalz... aber ich bin noch nicht 100 % sicher, ob ich es am So überhaupt schaffe... aber wenn, könnte man So vorher (1000) kurz hier eine Nachricht hinterlassen... weil Lust ist da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will nicht am So in die Pfalz... aber ich bin noch nicht 100 % sicher, ob ich es am So überhaupt schaffe... aber wenn, könnte man So vorher (1000) kurz hier eine Nachricht hinterlassen... weil Lust ist da. ich bin noch zu haben... für den Winterpokalich bringe nicht viele Punkte... aber Spaß... vlt findet sich ja eine Gruppe in KA... Laufen und MTB... aber vlt auch bald Hallentraining (fussi und so)... also... mtb-ka.de ??? (das ist eine Herausforderung...)
Du weist, beim dritten mal musst du endgültig beitreten!wißt ihr eigentlich schon wo der startpunkt eurer pfalz-tour sein wird?
ich würd' nämlich ohnehin auch in die pfalz fahren ... also, hoffentlich ... denn momentan sehe ich schon eine nette erkältung auf mich zukommen. aber mal schauen, vielleicht krieg' ich ja tatsächlich noch vor jahresende eine dritte club-tour hin!![]()
Das kann nicht sein ...Du weist, beim dritten mal musst du endgültig beitreten!![]()
... nee, der Dave sieht mal ganz garnicht wie ein Vereinsheimer aus - der will nur spielen,![]()
das hat er noch nie getan!![]()
tja dave.... so leicht kommscht du da nich rein..... in den verein......soll wohl nich sein......fahr halt doch lieber allein.....im sonnen schein....
Ja was ist denn los mit den MTBlern aus Khe. Seid ihr alle im Winterschlaf oder habt vor lauter Spinning vergessen wie das auf einem richtigen Fahrrad funktioniert?
Findet am Sonntag eine kleine Silvesterrunde statt? Ich hoffe mal wieder Kenny, Bremsman und Co. zu treffen.
Sollte es nicht klappen, dann allen einen guten Rutsch und ein schönes Downhill-, Freeride-, Dirt-, Race- und Trailjahr 2007![]()
Aloha
Also mein Downhillfully braucht noch eine Woche... Da fehlt noch ne weiche Feder und ein Steuersatz.
Aber mein DH Hardtail ist Einsatzbereit und hat schon mehrere DH-Tracks dieses Jahr unter die Stollen bekommen.![]()