Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Winter?

ich will nicht am So in die Pfalz... aber ich bin noch nicht 100 % sicher, ob ich es am So überhaupt schaffe... aber wenn, könnte man So vorher (1000) kurz hier eine Nachricht hinterlassen... weil Lust ist da.

ich will nicht am So in die Pfalz... aber ich bin noch nicht 100 % sicher, ob ich es am So überhaupt schaffe... aber wenn, könnte man So vorher (1000) kurz hier eine Nachricht hinterlassen... weil Lust ist da. ich bin noch zu haben... für den Winterpokal :P ich bringe nicht viele Punkte... aber Spaß... vlt findet sich ja eine Gruppe in KA... Laufen und MTB... aber vlt auch bald Hallentraining (fussi und so)... also... mtb-ka.de ??? (das ist eine Herausforderung...)

halle und spinning ... siehe emailverteiler. bist ja nie da wenn stammtisch ist.
laufen ist halt problematisch weil man dazu die leute nicht zusammenbekommt,
extra mim auto/rad zu einem lauftreff fahren ? hm.
gibt aber schon einige läufer im club.

wißt ihr eigentlich schon wo der startpunkt eurer pfalz-tour sein wird?

ich würd' nämlich ohnehin auch in die pfalz fahren ... also, hoffentlich ... denn momentan sehe ich schon eine nette erkältung auf mich zukommen. aber mal schauen, vielleicht krieg' ich ja tatsächlich noch vor jahresende eine dritte club-tour hin! ;)

wißt ihr eigentlich schon wo der startpunkt eurer pfalz-tour sein wird?

ich würd' nämlich ohnehin auch in die pfalz fahren ... also, hoffentlich ... denn momentan sehe ich schon eine nette erkältung auf mich zukommen. aber mal schauen, vielleicht krieg' ich ja tatsächlich noch vor jahresende eine dritte club-tour hin! ;)
Du weist, beim dritten mal musst du endgültig beitreten! ;)

in Anbetracht der späten Stunde und meines daraus resultierenden Zustandes revidiere ich hiermit mein früheres Angebot:
Ich werde frühestens gegen 1400 ab RMVE fahren, aber auch dieses ist wetterabhängig... gutes Wetter -> Fahren, "schlechtes" Wetter -> Zuhause bleiben ^^

in Anbetracht der späten stund lass ich mal einen ziehen und revidiere ich die aussage von alko-loco und setzte zurm morgengraun eine lustige rundfahrt an in einer stund und also gegen 6 oder so.. ich bleib aber daheim und schlaf:lol:

in anbetracht dessen keine antwort erhalten zu haben, spiele ich doch wieder mit den anderen. ist ja vielleicht doch eine club-only-tour ...
hab' allerdings auch gesehen, dass eure tour auf der website ausgeschrieben ist und vermute, dass sich der start der tour nach der strecke richten wird, welche erst um 11 uhr beim RMVE spontan zusammengestellt wird.

hat sich aber ohnehin erledigt, da ich heute lieber die gelegenheit wahrnehmen werde mich mit ein paar heidelberger westalpencrossern zu treffen und ein wenig über den karten zu brüten.
vielleicht fahren wir uns ja trotzdem rund um neustadt über den weg ...;)

tja dave.... so leicht kommscht du da nich rein..... in den verein......soll wohl nich sein......fahr halt doch lieber allein.....im sonnen schein....

tja dave.... so leicht kommscht du da nich rein..... in den verein......soll wohl nich sein......fahr halt doch lieber allein.....im sonnen schein....

wow, eL der poet! :daumen:
ich muss nur noch am sonnenschein arbeiten, das hat heute nicht so ganz klappen wollen ...

@club:
seid ihr noch gefahren? der regen kam ja schon vormittags und nicht erst im laufe des nachmittags wie vorhergesagt. grün-weiß von der kalmit war auf jeden fall recht feucht!

so liebe radsport freunde
es wird wieder früher dunkel !!:( :heul:
wenn interesse besteht wir haben in rüppurr die sport halle der ried schule zur verfügung !!
wer also dienstags abends ab 20. 00 uhr bis 22.00uhr
was für seine fitness tun will sollte erscheinen !!werden in der ersten stunde bisschen gym und bauch und rücken muskulatur trainieren ....bis hin zur schnellkraft :D
im anschluß werden wir noch ein bisschen fuß oder basket ball spielen !!
also bis bald
gruß Bremsman:daumen:

@ Di: So oft ich kann, werde ich da sein.
@ "nachher": die Zeit sagt alles aus ^^ werde also um 1100 noch im Bettchen liegen. Vlt später eine kleine Runde.
(@Lore:wer ist eigentlich "Alko-Loco" ??? ^^)

Spinning startet ! Auch für Nichtmitglieder !

5 euro pro session inkl. trainer und danach sauna !

Kostenloses Einführungstraining mit Einweisung und allem Drum und Dran, um sich an ein Spinning-Rad zu gewöhnen. Treffpunkt am Freitag 15.12. ist im Eingang vom Fitness Forum um 19:15 Uhr, damit wir pünktlich anfangen können!

Was ihr alles braucht:
- Radhose, Trikot
- Schuhe für SPD Klickpedale, oder Sportschuhe zum fahren mit Schlaufe
- Trinkflasche!!
- kleines Handtuch für den Schweiß
- Duschzeug, Handtuch
- Saunahandtuch, etc.

Die weiteren 10 Termine werden dann nächsten Freitag (22.12.06) mit 50 € als Pauschalbetrag bezahlt!

wer interesse hat : mich anschreiben.

gruss ulli

Ja was ist denn los mit den MTBlern aus Khe. Seid ihr alle im Winterschlaf oder habt vor lauter Spinning vergessen wie das auf einem richtigen Fahrrad funktioniert?

Findet am Sonntag eine kleine Silvesterrunde statt? Ich hoffe mal wieder Kenny, Bremsman und Co. zu treffen.

Sollte es nicht klappen, dann allen einen guten Rutsch und ein schönes Downhill-, Freeride-, Dirt-, Race- und Trailjahr 2007:bier:

Aloha

Ja was ist denn los mit den MTBlern aus Khe. Seid ihr alle im Winterschlaf oder habt vor lauter Spinning vergessen wie das auf einem richtigen Fahrrad funktioniert?

Findet am Sonntag eine kleine Silvesterrunde statt? Ich hoffe mal wieder Kenny, Bremsman und Co. zu treffen.

Sollte es nicht klappen, dann allen einen guten Rutsch und ein schönes Downhill-, Freeride-, Dirt-, Race- und Trailjahr 2007:bier:

Aloha

Auch dir einen guten Rutsch. Einige der MTB-Ler sind hoch in dem Norden... Da kann man auch die Silvesterraketen des Nachbarortes sehen... ;)
Ich werde auch eine Silvesterrunde fahren, aber das wohl in den Müggelbergen bei Berlin.
Derzeit lebe der Harz als CC Revier hoch. :D

Hier mal wieder ein Wiederbelebungsversuch unseres Threads, zumindest solange noch kalendarischer Winter angesagt ist.

Hat jemand die Bilder von der Tour letzten Sonntag? Ich hoffe die werden auf die Club-Homepage gestellt.
Ich hab erst mal zwei Tage gebraucht um mich wieder normal bewegen zu können.

Gruß an alle

Aloha

ja, Ich mach auch mit...
war eine echt gute Tour....aloha..bin Stolz auf Dich.....bist am So wieder
dabei ???? Kenny meinte wenn Wetter passt ist er auch dabei...:D
also bis Bald...
BM

Hi Bremsman,
ich wollte am WE meinen Downhiller fertig machen. Die Bremsflüssigkeit war zu wechseln. Und, was soll ich sagen, einen Moment nicht aufgepasst, und die Beläge waren verölt. Verdammt.:mad: :heul:
Jetzt muss ich mal wieder Ersatzteile bestellen. Egal, bis zum Wildbadauftakt ist alles wieder ok.

Biketreff ist sicher ins Wasser gefallen, oder?:confused:

Aloha

Also mein Downhillfully braucht noch eine Woche... Da fehlt noch ne weiche Feder und ein Steuersatz.
Aber mein DH Hardtail ist Einsatzbereit und hat schon mehrere DH-Tracks dieses Jahr unter die Stollen bekommen. ;)

Ja Tick, dann pack mal dein DH-Hardtail in den Van, und komm zum Biketreff. Du bist doch noch im Club, oder?
Du könntest natürlich auch mal eine Freeride-Runde als Guide in der Pfalz anbieten.

Aloha

dann lasst uns ma treffen wenns wetter wieder passt und bissl in der gegend shredden gehn, oder evtl sogar nach wildbad oder todtnau fahren :) aber fürs erste wäre strommasten oder der kasten ausreichend.

wer kommt heut in vogel?

Zurück