D
Deleted 283425
Guest
Darfst halt nie anhalten oder langsam fahren. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mirrored. Wo ist da eigentlich der Unterschied?Mirrored oder Non-Mirrored Lens?
Das wäre doch zu einfach oder? Gibt es da nicht ein Marketing Bla Bla dazu?Vermutlich in der verspiegelung des Glases, Mirrored spiegelt wenn man von aussen reinschauen möchte. Non Mirrored kann man von aussen deine Augen sehen. Nehm ich mal an.
Sicher noch was mit Lichtreduktion oder wie dem heisstDas wäre doch zu einfach oder? Gibt es da nicht ein Marketing Bla Bla dazu?
Ich bin sie heute das erste Mal gefahren. Sie sitzt sehr angenehm aber ich muss sagen, dass das Sichtfeld weniger groß ist, als das meiner 30,- Oakley. Die Sicht an sich ist aber besser will ich meinen. Hell genug war sie auch um bei mir auf den Trails im Wald noch genug zu sehen.Sicher noch was mit Lichtreduktion oder wie dem heisst
welche von Melon Optics hast Du im Einsatz?
welche von Melon Optics hast Du im Einsatz?
was kann denn eine Goggle besser als eine "normale" Radbrille?
...
Die Frage ist ernst gemeint... würde gern die Vorteile verstehen, da noch nie Goggle gefahren.
Ursprünglich die Parker, aber nachdem es am schwarzen Freitag nen guten Deal für die Diabolo gab,
habe ich jetzt beide im Einsatz.
Größter Unterschied ist die Positionierung der Straps an der Brille und der Schutz über der Nase der abnehmbar ist.
Die Straps sitzen an der Diabolo etwas weiter außen und somit entsteht weniger Druck im Bereich
Helmkante/Übergang Gesicht. Bei Helmgröße XL-XXL ganz angenehm.
Gläser und Straps sind bei beiden identisch und können somit untereinander getauscht werden.
Auch der Schaum unterscheidet sich nicht und ist deutlich angenehmer als bei der Smith Squad MTB.
Preis/Leistung ist die Parker meiner Meinung nach klar vorne und 25€ mehr für die Diabolo finde ich
ehrlich gesagt etwas happig. Gibt aber regelmäßig gute Deals über den Newsletter
Welche Gläser bevorzugst Du?
Habe von den getönten Gläser bisher nur das blue mirror im Einsatz. Ist beim durch schauen bernsteinfarben und funktioniert für mich bei wechselnden Lichtverhältnissen sehr gut.