Was muss ich für einen Trail machen

Hallo Alle Biker

Ich hab mal ne Frag
bei uns im Wald gibts einen Wanderweg der perfekt ist um kurz mal runter zu fahren
aber überall hängen Fahrrad Verbot schilder und er ist auch manchmal gesperrt

was muss ich machen um Biken legal zu machen im Wald oder das wir bauen dürfen
hab leider keinen passenden Thread gefunden

Also erstmal montiert ihr die ganzen Verbotsschilder ab und werft sie auf die nächste Müllkippe.
Dann muß ein Totenschädel her um den Startpunkt des Pfads zu markieren.
Zu guter Letzt solltest du noch eine Veröffentlichung in der "Freeride" erwirken, damit ist der Pfad quasi offiziell gemacht.
ugly.gif.png

Zu guter Letzt solltest du noch eine Veröffentlichung in der "Freeride" erwirken, damit ist der Pfad quasi offiziell gemacht.

Dabei aber bitte drauf achten, dass die Fahrtechnik-Bewertung im Heft immer zwei Stufen einfacher ausfällt als der Trail wirklich ist. ;)
Es muss ja Live richtig schön Hardcore rüberkommen. :daumen:

bau dir da einfach was hin und fahr dat auch wenn dich einer erwischt haste eben ar***geleckt also lass dich lieber nicht erwischen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wald gehört irgend jemandem-entweder ist es ein staatlicher Wald, oder er ist in Privatbesitz.

In jedem Fall muss zunächst einmal der Besitzer ausfindig gemacht und befragt werden-ansonsten baut ihr da man gar nix...

Wenn ihr dann was machen wollt, geht es über Genehmigungen der Stadt (u.U. mit Nachweis der Umweltverträglichkeit) über Absicherung bis hin zu Versicherungsfragen etc....

Zurück