was sagt ihr zu dieser kombi

ich weiß zwar dass das offtopic ist, aber ich find das unterforum kein thema-keine regeln nicht:heul:, also notfalls verschieben bitte

wiegesagt was haltet ihr von dieser kombi zum boarden??

jpg.gif

aa.jpg
aa.jpg

Anhänge

• aa.jpg
    aa.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 344
Muss jeder selber wissen, worin er sich wohl fühlt.

Wenn man immer das Gefühl hat, die Klamotten die man bei Biken anhat, sehen sch... aus, dann macht das Biken weniger Spaß.

Mit meinem 3essen Klamotten kann das net passieren. :lol:

Naja also mein Geschmack ist es nicht, ich finde die beiden Farben zu hell.

Aber wie gesagt, ich finde das muss jeder selber wissen.

meine oma sagte immer: "blau und gree macht narra schee!"

Ich kenne das als "grün und blau schmückt die Sau" - ist aber nicht persönlich zu nehmen. Sei bloß froh, dass du das KTWR nicht gefunden hast. Aber ich kann gerne das KTWR hierher locken...

@apoptygma:
nicht so schüchtern (ist doch sonst nicht deine Art ;) ) - irgendwer muss doch für die Ästhetik sorgen!

Ich finde das prima so. Ein Helm wäre noch wichtig, in passender Farbe natürlich. Dachte so an Signalgelb. Oder eventuell mit so Hansi-Hinterlader-Überzieher......

Mit diesem Board:

29_web.jpg

und an kalten Tagen einem solchen Overall:

20060612-2006-premie_medamon.jpg

sieht's echt super aus.

Der Vorschlag, etwas pink hinzuzunehmen, ist auch nicht schlecht. Zur Verbesserung der Vorstellungskraft:

528_0.jpg

Also wenn ich mir die aktuellen Winterkollektionen angucke, liegst du mit den Farben voll im trend ;) Kannst auf jeden Fall sicher sein, dass man dich nach nem Sturz im Gebüsch wieder findet ;)

Ist halt sehr Retro.
Retro ist gerade in Mode.
Ich hasse Mode.

(Wobei ich mir einen Trainingsanzug in Grell türkis,dunkelblau,orange von Nike aus den 80-90ern geholt hab,original aus der Zeit versteht sich ^^)

Zurück