Was soll diese Vorrichtung an der Code?

Hab heute meine Code bekommen aber bin etwas überfragt was diese Vorrichtung an der Lenkerklemmung soll?

Code.jpg

Da war jeweils pro Seite eine Schraube mit 2 solchen Ausgleichsdingsbumsirgendwas drin.
Hab die rausgescvhraubt da sie stören. Aber was soll das - Schlüsselanhänger?
In der Anleitung und auf der Website sind diese Dinger gar nicht abgebildet und auch nicht beschrieben

Oha..watt´n Luxus..klingelingeling...jetzt wo du es sagst und ich es mir in dem Zusammenhang ansehen - JAU....

Gut zu wissen das man es hat auch wenn ich es nicht brauche

Das "Ding" heisst Matchmaker und muss normalerweise extra bestellt werden.

Es dient dazu die SRAM Schalthebel an der Schelle für die Bremse(Avid oder Formula) zu befestigen und somit nur eine Schelle am Lenker zu haben, sowie beides(Schalthebel und Bremshebel) gleichzeitig vertsellen zu können.

Das "Ding" heisst Matchmaker und muss normalerweise extra bestellt werden.

Es dient dazu die SRAM Schalthebel an der Schelle für die Bremse(Avid oder Formula) zu befestigen und somit nur eine Schelle am Lenker zu haben, sowie beides(Schalthebel und Bremshebel) gleichzeitig vertsellen zu können.

Wobei ich das eher wieder als Nachteil ansehe, dann lieber zwei Schellen am Lenker und man kann somit Trigger und Bremsgriff unabhängig von einander einstellen. :daumen:

Zurück