was taugt dieses Ebay Safety Jacket

Mad1974

wer bremst verliert......
$@!t schrieb:
also gegen die von dainese ist es müll, hatte das schon zuhause..ging sofort wieder zurück.

Da gebe ich dir recht, aber beachte auch den Preisunterschied ...
Was die Qualität und die Verarbeitung angeht, wird man auf dem Sector wahrscheinlich nichts besseres als Dainese finden, ganz klar.

Die Jacke vom DH-Noob habe ich mir auch bei Ebay geschossen. Für die 1-2mal in den Bikepark reicht sie vollkommen.
Einigermassen Bequem und nicht allzu schwer.

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Die Jacke vom DH-Noob habe ich mir auch bei Ebay geschossen. Für die 1-2mal in den Bikepark reicht sie vollkommen.
Einigermassen Bequem und nicht allzu schwer.

also bei mir passt das ding wie eine zweite haut. der vergleich zu dainese fehlt aber. vielleicht gibt der bonzai noch seine körpergröße und die jackengröße an, als orientierung für die andern.

Auf 1,89m Körpergrösse verteilen sich geballte 81kg Bikepower ;)

Meine Jackengrösse ist XL und sie sitzt wirklich hervorragend.

Alex

interessiere mich auch schon seit längerem für die e-bay jacken. mein problem ist aber, dass ich der wohl schankeste mensch auf dieser welt bin ,mit 55kg bei 1.75m.

könnt ihr mir versichern dass sie nicht passne werden, oder meint ihr ich kann es probieren. ansonsten muss ich sie dann engernähen!?!

also ich hab auch so ne "billig"-jacke(auch mal über ebay gekauft), war im finanziellen engpass von dem her hat es sich angeboten. bin echt zufrieden damit, bis auf dass sie in s noch etwas weit is (trag n dünnen pulli drunter dann gehts u sitzt total stramm). is aber ne 661/Dainese-Kopie von dem her sogar recht gut.
ich bin nur 1,66 und wieg 57kg (*heul* ich bin schwerer wie du) also würd ichs mir an deiner stelle gut überlegen ob dus kaufst wenn du harte sachen damit vor hast. ich beanspruch das teil ja nich so sehr, aber da's bei mir dank pulli sitzt wirds wohl auch ausreichend schützen.

Bei mailorder.de gibts nen 661 Oberkörperpanzer für 109€. Okay, 40€ Preisunterschied aber für 661 günstig. Bin nämlich mit zwei Bekannten auch auf der Suche nach passenden Oberkörperschutz zum fairen Preis

Zurück