WAs trägt der biker drunter? ?

Crashhiller

STEIL IS GEIL!!
servus

was zieht ihr unter die motoX hosen drunter??

bin am überlegen ob ich mal ne hose mit sitzpolster kaufen soll und das probieren ob das besser ist als boxershort und co.

bin gespannt was es für tipps von euch gibt!

gruß crashhiller

hmm ja das mit dem gar nix drunter is so ne sache.

wenn man fährt ha der zibbel bewegungsfreiheit aber wenn man auf bikerX und co hinschmeiß hat man den ganzen bruchsand, sand und steinchen am sack und beim weiterfahren reibt das .... den rest überlasse ich euch

hmm ne normale enge short und ne vikingpant bzw. auf turen ne richtige radlerhose mit einlage... - aber ich trage selten so richtige mx hosen - meistens einfach ne alte vergammelte natoshop hose ^^

boxershort unter ner mx short(ber meien short hat auch so kleine sitz polster) und sonst zum streeten touren auch boxer

unter der kurzen hose ganz einfach ne boxxershorts (höhö, achtung wortwitz :D ) und unter der safetyjacket nichts bzw wenns was kühler ist so nen funktions t-shirt

also soone hose mit sitzpolster geht irgendwie garnich, da schwitzt man sich zu tode drin, selbst im winter ist mir die kombi lange sitzpolsterhose mit fox demoshort drüber im schritt zu warm, darum im sommer nur standartunterwäsche, da man beim DH, FR usw. eh nicht dauerhaft sitzt und die gleichen bewegungen macht gibts da auch keine unangenehm reibenden stellen!

ausnahmsweise enge Boxershorts um dem berühmt-berüchtigten Hodenquetscher vor zu beugen und ´n Thermounterhemd
-drüber-
Projektoren Gedönse
-drüber-
Amihose, MachineHead HockeyShirt X)

ne... wie nenn ich das
ach hier ein bild... ps. das bin ich net :D
212.jpg

darüber ne alte kurze hose
aber das is alles schon zu warm, das nach kurzer zeit mein hintern feucht wird :D:D:D:D:D:D
aber was will man machen

Free-Rider schrieb:
Also normal ein kurzes Funktionsunterhemd wenn's heiß ist, bei kühleren temperaturen dasselbe in Langarm.
kann man da jedes unter den protektoren empfehlen oder was gibts da gutes?
weil wenn man unter der jacket schwitzt und des alles klebt da werd ich bekloppt :D...

Funktionsunterhemden liegen i.A. recht eng an, sprich, nix zu weites drunter anziehn, weils sonst schubbelt...
kann man da jedes unter den protektoren empfehlen oder was gibts da gutes?
ich hab tchibo-thermo-unterhemden, bisher taugen se allemal...
weil wenn man unter der jacket schwitzt und des alles klebt da werd ich bekloppt ...
für alle viel schwitzer, ich kann nur nen modularen panzer ala axo-Dobermann empfehlen, wenns dann zu kalt is, zieht man sich einfach was an :p

nee ging nicht ums viel schwitzen.. die dainese is gut mit luft durchsetzt... aber immer dieses leichte kleben was sich im laufe des bikepark besuches so ansammelt kann ich nicht habn :) sollte schon gescheit was taugen son hemd nicht son 5€ teil wo nach 6 minuten dicht macht oder so

Hartie schrieb:
ne... wie nenn ich das
ach hier ein bild... ps. das bin ich net :D
212.jpg

darüber ne alte kurze hose
aber das is alles schon zu warm, das nach kurzer zeit mein hintern feucht wird :D:D:D:D:D:D
aber was will man machen

Retroshorts heißen die Teile. ;)

Trag ich auch. Darüber ne normale kurze bzw lange Freizeithose (aus so Kunstmaterial, ka was für eins, auf jeden Fall recht dünn, angenehm zu tragen und sehr reißfest). Untern Protektor ein Funktionsunterhemd und drüber halt je nach Temperatur Langarmjersey oder T-Shirt.

meistens so ne kurze sitzpolster hose....boxershorts find ich zum biken lästig...es sollte schon alles an seinem platz bleiben beim fahren ;)

Zurück