Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtiges cola mit viel zucker- gibt wirklich energie
cocacola möglichst ohne kohlensäure (gut schütteln) und mit wasser vedünnt.
aber nicht zero, light oder sonst was, richtiges cola mit viel zucker- gibt wirklich energie und schmeckt nicht schlechter als teure energy-drinks.
kenne auch biker die alkoholfreies bier mit wasser verdünnen
jaja es heisst die cola. bei uns schweizern ist das sone sache.......
naja eklig, es geht, habe genug sportdrinks erlebt die das prädikat "kotzhaft" viel eher verdient hätten.
und wegen ungesund, was ist heute schon gesund?
die idee mit dem (sorry mit der) cola kam von einer recht erfolgreichen langstreckenläuferin, ist also nicht auf meinem mist gewachsen. und habe ich auch schon in der rennrad-szene gesehen
Mach dir mal für morgen was fertig. Dann kann ich an deiner Reaktion ablesen, ob es dir schmecktWenns Dir doch schmeckt, aber, ich bin ein neugieriges Mädchen, ich probier das auch mal aus, vor allem ob des Koffeins ;-)
Mach dir mal für morgen was fertig. Dann kann ich an deiner Reaktion ablesen, ob es dir schmeckt
Gruß Kai
cocacola möglichst ohne kohlensäure (gut schütteln) und mit wasser vedünnt.
aber nicht zero, light oder sonst was, richtiges cola mit viel zucker- gibt wirklich energie und schmeckt nicht schlechter als teure energy-drinks.
kenne auch biker die alkoholfreies bier mit wasser verdünnen, gibt auch energie und besitzt zimlich nährstoffe
aber in meinen kamelbak kommt nur wasser
Auf Tour trink ich am liebsten Apfelschorle ( am liebsten die Adelholzner ) oder verdünnten Traubensaft.
Wenn die Tour etwas länger und/oder härter ist, nehme ich das Powerbar-Iso und eine Flasche Cellagon T.Go, was bisher mit Abstand der beste Drink ist, den ich bisher hatte.![]()
Nö, normal in einer Plastik-Flasche.
ich auch schon in der rennrad-szene gesehen
Du brauchst ja nur ne Priese Salz dazugeben, da schmeckt dann auch keinen Unterschied !