Was tun in Todtnau nach Liftschluß?

Hallo ihr.

Hab mal wieder ne blöde Frage. Was kann man abends in Todtnau tun, wenn der Lift dann mal nicht mehr läuft? Gibts ne gscheite Kneipe oder n'Kino oder sowas?

Will morgen für zwei Tage hin (allene) und befürchte, daß ich wieder nach einem Tag heimfahr, wenns mir zu langweilig wird.

so can somebody help schnitzel?!

reiß doch eifnach ein paar hübsche schwarzwald schnitten auf....
WENN DU WELCHE FINDEST!!!!:D :D und wenn Du welche gefunden hast, is der abend auch schon vorbei und die sonne geht auf :D

also beim race is immer in der baumbar direkt am lift party

Die Baumbar ist in Kaprun mein lieber Christoph....soweit ich weiß heißt die kneipe in Totdnau Fuchsbau oder so !?

Original geschrieben von Tom_Siegen
Die Baumbar ist in Kaprun mein lieber Christoph....soweit ich weiß heißt die kneipe in Totdnau Fuchsbau oder so !?

... ALLE Kneipen-Dorfdisco-Verschnitte im Schwarzwald heißen Fuchsbau ... und wer reingeht begeht Selbstverstümmelung ... nee Three60 hat recht, ab nach Freiburg, bis 3 egal wohin, dann ab ins Crash !!!

Original geschrieben von Marcus Thiel

... ALLE Kneipen-Dorfdisco-Verschnitte im Schwarzwald heißen Fuchsbau ... und wer reingeht begeht Selbstverstümmelung ... nee Three60 hat recht, ab nach Freiburg, bis 3 egal wohin, dann ab ins Crash !!!

meine ex erzählt mir immer vom crash... =) *G*
freiburg rockt aber auf jeden fall geilo =)

ursprünglich mal eine Hausbesetzer&Punk Club, immer noch die beste aller Möglichkeiten, in Freiburg die Zeit von 2-5 Uhr morgens zu verbringen.

ich würde einfach mal den felix vom shop fragen was sache ist... der müsste eigentlich wissen was abgeht, und wohnt ja auch in fb...

am besten nach dem fahren ist es ein salat mit putenbrust zu essen und eine apfelschorle dazu. dann spazierengehen und sich besinnen über den heutigen tag. dann sich hinlegen und die strecke innerlich mit geschlossenen augen RÜCKWÄRTS fahren und früh schlafengehen...

oder mich anrufen, dann komm ich mit und ab nach FR!!!

dei bike war dann aber nicht so sauber wie auf dem foto, gell?
:)

fährst du auch in bad wildbad? ich fahre wahrscheinlich am donnrstag und freitag dort.:bier:

Ab zu Andi in die Pfeffermühle und mit den ganzen Kuttentraegern Stiefel saufen um die Wette. Da zeigt auch der Felix schon gern mal was zuenftig ist... SSEM 2002 herrscht!

rkm

Zurück