Was zockt ihr denn so?

Bin gerade bei Crysis remastered (auf der Switch) in der Mine angekommen.
Was ist denn das plötzlich für ein Scheiß?!
Will jetzt nicht zu viel schreiben, falls das noch jemand zocken will, aber bin kurz davor aufzuhören. Merkwürdige Wendung.......
 
Bin gerade bei Crysis remastered (auf der Switch) in der Mine angekommen.
Was ist denn das plötzlich für ein Scheiß?!
Will jetzt nicht zu viel schreiben, falls das noch jemand zocken will, aber bin kurz davor aufzuhören. Merkwürdige Wendung.......
Hm, was meinst Du denn? Habe das auch auf der Switch durchgezockt und fand das eigentlich bis zum Schluss ganz unterhaltsam!
 
Hm, was meinst Du denn? Habe das auch auf der Switch durchgezockt und fand das eigentlich bis zum Schluss ganz unterhaltsam!

Das man plötzlich durch diese Höhle schwebt und gegen die Aliens kämpft. Finde ich überhaupt nicht geil.
Wegen der merkwürdigen Toten ganz am Anfang hat man sich ja schon ein wenig denken können, dass irgendwie noch Aliens dazustoßen. Aber das es dann sooo abgespaced wird...
 
Das man plötzlich durch diese Höhle schwebt und gegen die Aliens kämpft. Finde ich überhaupt nicht geil.
Wegen der merkwürdigen Toten ganz am Anfang hat man sich ja schon ein wenig denken können, dass irgendwie noch Aliens dazustoßen. Aber das es dann sooo abgespaced wird...
Da hast Du Recht. Ich fand das Spiel solide, aber nix, was ich nochmal spielen würde.
 
Bin gerade bei Crysis remastered (auf der Switch) in der Mine angekommen.
Was ist denn das plötzlich für ein Scheiß?!
Will jetzt nicht zu viel schreiben, falls das noch jemand zocken will, aber bin kurz davor aufzuhören. Merkwürdige Wendung.......
^^jo, das ist die für Crysis Spieler bekannte Zweiteilung in spaßige Gegner (Soldaten) und nervige (Aliens),
1. Hälfte Top, 2. Hälfte...naja
 
1611036503158.png




 
Commandos 2 gibts zumindest als HD remastered bei Steam.

Hab’s aber noch nicht gezockt...

ich glaube vor ein paar Monaten hab ich bei Gamestar mal gelesen, dass Commandos 3
in der Tat in Entwicklung ist, aber noch nicht soweit, dass Trailer gezeigt werden.

Super Echtzeit-Taktik Juwelen der "neuen Generation", habe beide durchgesuchtet:
Shadow Tactics - Blades of the Shogun
Desperados 3
beide von Mimimi Productions aus München
 
ich glaube vor ein paar Monaten hab ich bei Gamestar mal gelesen, dass Commandos 3
in der Tat in Entwicklung ist, aber noch nicht soweit, dass Trailer gezeigt werden.

Super Echtzeit-Taktik Juwelen der "neuen Generation", habe beide durchgesuchtet:
Shadow Tactics - Blades of the Shogun
Desperados 3
beide von Mimimi Productions aus München

Das wäre geil!
Desperados 3 zockt n Kollege auf der Playstation. Was ich davon bis jetzt gesehen habe, fand ich auch richtig gut!
 
Seit gestern endlich Metro Exodus. Mit Bioshock und den neueren Wolfensteins zusammen wohl meine Lieblingsserie (weil Borderlands abbaut, statt aufzubauen). Metro + mehr Bewegungsfreiheit ist ziemlich geil.

Fand Metro Exodus super exzellent, auch besser als die schon ziemlich guten Vorgänger.

Ein Tipp wie Du das meiste aus dem Spiel rausholen kannst:
Zu den offenen Gebieten gibt es im Internet PDF maps mit allen "points of interest" und was man da finden kann - da sind echt abgedrehte Orte in diesen Gebieten dabei, die man nur mit viel Geschick erreicht, aber sich dann natürlich umso mehr freut, wenn man das secret gefunden hat.
 
Bin eigentlich gar kein Mortal Kombat Fan, aber 11 Ultimate bockt total!! Kurzweilige Abwechslung nach wochenlangen Schlachten in Boletaria (Demons Souls).
 
Zurück
Oben Unten