• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Wasgau oder "der fliegende Einheimische"

Moose

Fatbike Verleih in Norwegen
Wuff, Spass hat's gemacht.
Der Schock sitzt allerdings noch in den Knochen.
Was für ein Stunt, was für ein fitter Schutzengel!!!

@Einheimischer: mach' sowas bitte NIE WIEDER !!!

@Scotty23: Tausend Dank für die Fahrerei!

@Christina: Frauen-Team, wir kommen! Nächstes Mal mit Fully?!

@007ike: Super Begleitung, nächstes Mal mit funktionierender Kette und gerne mehr als 110Km!

@SuperMario: Du weisst schon, dass Du jetzt dazu gehörst!

nochmal @Einheimischer: Bitte PM an mich mit aktuellen Daten Deines Gesundheitszustandes, am besten stündlich!

AN ALLE: Jederzeit wieder!
Lasst uns doch mal Pizza essen gehen (mit Anhang sprich Partner, Frau, Kind ...)!

Hallo, ich bins der fliegende Einheimische :daumen:

Also zum ersten, ich werde so eine "Flugeinlage" nicht nochmal machen, für alle dies nich gesehen haben... tja Pech gehabt ;)
Zum zweiten, mein Gesundheitszustand, danke der Nachfrage übrigens, ich bin soweit wieder ok, hatte vorhin etwas Kopschmerz, den ich aber erfolgreich mit Paracetamol verjagen konnte. Gaaaaanz leichte Prellungen an den Rippen und an der Schulter, echt nix tragisches, gut ok... meine Knie sahen schon mal besser aus, aber so richtig hübsch waren die ja noch nie, etwas macht mir allerdings ein wenig Sorgen... ach ist bestimmt nix... ich seh halt ab und zu Leberwurstbrote, wo gar keine sind :confused: :D
Ach übrigens kurzer Zustandsbericht von meinem Bike: Sattel erfolgreich repariert, Laufrad getauscht, Macke im Oberrohr überpinselt... also wieder voll fahrbereit :love:

So nun möchte ich noch Dank sprechen:

@moose und 007ike

für die schnelle Hilfe und die aufmunternden Worte nach meinem Sturz und danke auch dafür, dass Ihr solange bei mir geblieben seit und mir anschliesend einen Streckenposten geschickt habt.

@scotty23 und Christina

ebenfalls 1000 Dank für den Hin- und Rücktransport nach Lemberg, ohne euch wär ich da nie hingekommen.

@Schnucki und Freund

auch euch beiden vielen Dank für die Hilfe und die nette Bekantschaft.

und natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen aus der Gruppe, für die nette Begleitung und den Spass, den es mir heute trotz meinem Maleur, mit euch gemacht hat, für mich war es ein gelungener Saisonabschluss und zugleich Start ins Wintertraining.

Das Pizzaessen finde ich eine tolle Idee, ich hoffe wir können das im laufe der nächten Woche bei einer entspannten Tour konkretisieren, ich verspreche auch, keine "Pizza Pfalz" zu essen :lol:

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen freut sich:

Euer fliegender Einheimischer :bier:

Pizza Pfalz!? ... Da ist bestimmt gaaaaaaaanz viel Leberwurst drauf!?

... Was machst DU denn überhaupt schon wieder im Forum, und warum hast Du Dein Bike schon repariert? Ich erinnere Dich daran, dass Du vor ca. 6 Stunden flach auf dem Waldboden lagst, Dein Helm zertrümmert, der Stein auf den Du aufgeschlagen bist entzwei, Dein Bike min. 6 Meter weiter die Böschung runter!!!
:aufreg:
Leg' Dich ins Bett, Mann, pack Dir Eis auf's Knie und die Birne und ruh' Dich aus, sonst machen wir Dich zu Leberwurst!!!

Tour nächste Woche: wo, wann???

He Einheimischer, du hast doch nicht etwa den hier gemacht oder?
bikendo.gif

jetzt hab ich mir das mit dem Rädertausch und dem Schlammgöttindate noch mal überlegt, aber jetzt wo du ne Macke im Rahmen hat, da kannst dus nun endgültig vergessen!!:bier:

Dann mal gute Besserung!

Checker

Leg' Dich ins Bett, Mann, pack Dir Eis auf's Knie und die Birne und ruh' Dich aus, sonst machen wir Dich zu Leberwurst!!!
Tour nächste Woche: wo, wann???

Ja Mama, Du weisst Doch, wie im Wilden Westen: erst der Gaul und dann der Reiter ;)

Tour nächste Woche hmm... vieleicht könnte man mal den Wald da bei Kirkel, den von neulich mal erkunden wenn Ihr Lust habt, ich komme aber auch gern zu euch an die Uni... Tag und Uhrzeit überlass ich wie immer euch.

Ach ja natürlich muss ich mir erst nen neuen Helm besorgen, denn nach heute fahr ich wohl keinen Meter mehr ohne!

:winken:

@CheckerThePig

Danke,

ja so ähnlich war das, allerdings wars nicht mit dem Fully, mit diesem hätt ich den "Monsterdrop" locker gestanden :cool: sondern mein Hardtail, also wir können noch ins Geschäft kommen :bier: :D

ditsch.gif

jetzt sei mal schön artig und geh' ins Bett!!

(ich verabschiede mich auch, ich muss um 9.00 Uhr schon wieder auf der Saar sitzen ... :heul: )

Gute Nacht!

@ Sturzheimlicher, ähm ich mein natürlich Einheimischer,
wenn du dein Hardtail schon so vergewaltigst, dann will ich ja erst gar nicht wissen, was du dann mit deinem -nicht so besonderen - Fully anstellst. Neenee, das Geschäft ist leider geplatzt!

--- guten Morgäääääääähn!

... die ganze Nacht hatte ich es vor Augen!
Und immernoch kann uns keiner sagen, wie genau es passiert ist.
Pa-45.gif

22-1.jpg

Hi,

hätte ich doch nie die L-brote erwähnt
bin ich vielleicht sogar noch schuld am Abflug (Fett auf der Brille?)
konnt ja nicht ahnen, dass das die gleichen Ausmaße annimmt wie die Suche nach Deerk!!

Viele Grüße

Vega970 :confused:

He Leute,

ich muß jetzt mal was loswerden, von der flugshow mal abgesehen, war`s ne super sache und es hat echt spaß gemacht mit euch allen zusammen zu fahren. immer wieder!

@ einheimischer, echter freak, mir gefriert jedesmal aufs neue das blut wenn ich an diesen abgang denke, zum glück ist es so glimpflich ausgegangen. nochmals gute besserung, obwohl du schon nach der nächsten tour fragst, kann also nicht wirklich schlimm gewesen sein, mal so nen kurzen kock out:D

@ moose, das mir der kette hat mich schon etwas nervös gemacht, denn ganz alleine hätte es nicht diesen spaß gemacht die sache zu ende zu bringen, wobei dann das lied wieder gepaßt hat, ach ja, um sieben hätten wir grubenlampen gebraucht! ja, und da die 110km so easy waren in eurer begleitung gerne mehr:)
Mittwoch 16 uhr ginge bei mir für den test, hab es mir mal eingetragen, solltest du da keine zeit haben, laß es mich wissen

die pizza idee ist klasse! ich liebe pizza, habt ihr da auch schon eine anlaufstelle???

:confused:

Aber leider, leider ist der nächste sonntag für die geplante St.Wendel Tour für mich schwierig, meine Mama hat da geburtstag. Vielleicht wäre aber samstag eine alternative? da wäre das kein problem?

Original geschrieben von vega970
Hi,

hätte ich doch nie die L-brote erwähnt
bin ich vielleicht sogar noch schuld am Abflug (Fett auf der Brille?)
konnt ja nicht ahnen, dass das die gleichen Ausmaße annimmt wie die Suche nach Deerk!!

Viele Grüße

Vega970 :confused:

Hahahahahahahahha!!

Nein, vega970, die "Leberwurst-Sache" hat uns köstlich amüsiert.
Als wir an die Verpflegung-Stationen kamen war da aber nie Leberwurst, was uns zu dem Verdacht geführt hat, dass Eure Gruppe das alles schon aufgefuttert oder sich die Trinkblasen damit gefüllt haben muss.
Mit dem Sturz des Einheimischen kann es natürlich zusammenhängen: er war so verstört, dass keine Leberwurstbrote gab ...
In Gedanken war er dann auf
leberwurst.gif

Wie war's denn bei Euch? Alle die grosse Runde gefahren?
abb-leberwurst.gif

Original geschrieben von CheckerThePig
Hat wer Lust heut Nachmittag ne Runde zu drehn? So gegen halb 4?

@CheckerThePig:
Ich würde ja so gerne, vor allem bei dem WETTER!
Ich muss allerdings noch ein zweites Mal rudern heute. Evtl. bin ich zwar bis 16.00 Uhr fertig, aber ich glaube, mein Hintern wird es mir danken, wenn ich heute nicht radfahre!

;)

Original geschrieben von 007ike

Mittwoch 16 uhr ginge bei mir für den test, hab es mir mal eingetragen, solltest du da keine zeit haben, laß es mich wissen

die pizza idee ist klasse! ich liebe pizza, habt ihr da auch schon eine anlaufstelle???

:confused:

Aber leider, leider ist der nächste sonntag für die geplante St.Wendel Tour für mich schwierig, meine Mama hat da geburtstag. Vielleicht wäre aber samstag eine alternative? da wäre das kein problem?

Mittwoch 16.00 Uhr ist spitze!
In Sachen Pizzeria kenne ich mich hier leider nicht aus, aber vielleicht gibt es da Fachleute!?

Wenn Deine Mutter ihren Geburtstag nicht verlegen will, dann verlegen wir halt unsere Tour!
Samstag wäre bei mir okay, allerdings Abfahrt 14.00 Uhr von hier aus frühestens (mit dem Zug bin ich aber schnell in St.Wendel, Tozzi könnte vielleicht den Einheimischen abholen und Scotty23 und Christina sind ja autorisiert - äh - motorisiert!). Wenn man dann in St.Wendel um 15.00 Uhr losfährt, dann reicht es ja noch für eine 3 Stunden Tour, oder?

You can count on me (weather permitting!)

ja super,

15 uhr ist ne gute zeit, dann sammeln wir mal interssenten und los gehts.
pizzamäßig kenne ich mich in SB nicht os aus, aber hier kennt ja jeder irgendjemand der jemand kennt der helfen kann:)

Hi,

Samstag is für mich auch kein Problem und falls Tozzi nicht kann, dann komme ich auch mit dem Zug, über Homburg geht das ohne Probleme.
Nochmal zu meinem Unfall, heute Nacht, als so langsam die Erinnerungen wieder kamen ;) fiel mir plötzlich wieder ein, dass da ein Leberwurstbrot auf dem Trail lag... WER WAR DAS ??? :D

@CheckerthePig

ich würd ja gern, aber heute stehen bei mir "Höfflichkeitsbesuche" bei der Verwandschaft auf dem Programm *würg* aber muss sein, sorry.

Gruß,

Der unsanft gelandete Einheimische.

Das gibt's ja gar nicht! Das ist ja sau-gefährlich!!!

Da würde ich mich mal an die Leberwurstbrotunfallversicherung wenden, vielleicht haften die ja?
Ich würde es auf alle Fälle bei der Leberwurstbrotpolizei anzeigen!
@Einheimischer:
Denkst Du, das Leberwurstbrot war im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte? Nicht das es noch mildernde Umstände bekommt ... .
War es überhaupt volljährig???
Alkoholtest hat ja wahrscheinlich keinen Wert mehr ... .
Vielleicht war es vorbestraft ...

Sachen gibt's!
:bier:

Hi,

wenn ich das alles so lese geht's euch ja wieder so richtig gut.
Gestern vor der halle wart Ihr ja nicht so gesprächig, kann ich auch
verstehen ...........Rad und zwei noch fehlende Biker vermisst, da macht man sich schon seine Gedanken.

Außer den L-Broten gibt es in den Pfälzer Wäldern noch die Elwetritsche. Kirkler die am rande des Pfälzer Waldes wohnen müssten die kennen.
Vielleicht waren die das mit den L-b. (Ich trau mich das schon garnicht
mehr auszusprechen).

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

motorrad.jpg

Kann man wohl auch als Haustiere halten?

Hier noch ein hilfreicher Tip: Sollten einmal aus Unachtsamkeit einige der wertvollen Tiere entweichen, stellen Sie sich am Besten um Mitternacht mit einem grossen Kartoffelsack, einer starken Laterne und dreizehn Flaschen Pfälzer Wein (Auslese!) auf eine belebte Strassenkreuzung. Durch andauerndes lautes, "gluck-gluck-gluck, gluck-gluck-gluck, gluck-gluck-gluck" werden die Dritschen bis zum Morgengrauen angelockt und können dann mittels des weit aufgehaltenen Sackes mühelos eingefangen werden.

"Elwetridsche ( lat= Bestialis Palatinensis) ist das pfälzische Fabelwesen und ein Artverwandter des bayrischen Wolperdinger.

Eine in der Evolution wohl einzigartige Vermischung aus Enten, Bachstelzen, Hühnern, Raben und Elfen hat sich bis in unsere Zeit halten können, obwohl sich die Pfälzer seit Jahrhunderten zusammenrotten, um das überaus schmackhafte Tier zu fangen.
Die Elwetridsche ist ein wenig menschlich, frech, sensibel, sehr scheu und mit Vorsicht zu genießen. Die ausschließlich in der Pfalz beheimatete Vogelart ist nicht nur äußerst selten, sondern auch ganz und gar nicht ungefährlich."

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaah, hätte ich das mal gewusst, dann wäre ich nicht ohne Sack und Laterne 110 km durch den Pfälzer Wald geradelt!!!

ich hätte da mal ein problem?

irgendwie "schläft" mir heute eine extremität nach der anderen ein. ich hab schon etliche l.b.´s verdrückt, sogar ne Bestialis Palatinensis vom chinamann gegessen, alles ohne wirkung, liegts vielleicht am calcium mangel?????

zum thema hunger, das war gestern abend schon wahnsinn, meine freundin konnte mich nur durch schnell besorgtes futter davon abhalten, dass ich nicht anfange sie zu verspachteln.:love:

ich muß jetzt ein lecker weizenbier trinken! genau das mach ich jetzt!

:bier:

(natürlich alkoholfrei!):)

Zurück