meine güte habt ihr zeit!
ich kann es gar nicht glauben, aber mir tut jetzt der bauch weh!
mir kam das alles beim marathon schon komisch vor. man hält uns mit gewalt vom ersten startblock fern, dann müssen wir vom ende des 2. starten, umd immer wenn jemand anfangen wollte wie wild die anderen teilnehmer zu überholen, wurden wir durch seltsame technische pannen gebremst. erst die hs 33, die nicht richtig saß, dann ein tacho, der gesponnen hat, dann die kette von moose, wobei mich hier ein besonderer verdacht quält: wer hat die tube von mooses kettenfett mit leberwurst vom deer gefüllt? nur so kann ich mir auch die probleme damit erklären!

genau! so war´s!
ja und dann diese zufälligen staus an den single trails und dann, als uns nichts mehr halten konnte, so zu sagen als trio infernale, passierte es, eine mit leberwurst vom deer bestrichene wurzel und das unausweichliche begann!
einheimischer´s fahrkünsten zur folge ist nicht mehr passiert wie ein wenig flurschaden.
und wenn ich mir das jetzt genau überlege, ja, genau, das bike von einheimischer hatte ganau den winkel zu dem geheimen keller des veranstalters eingeschlagen, es lag ja schon fast drinn......
um himmels willen, vor welch bösem übel wir hier versch........
ich mag garn nicht weiter denken.... oh weh oh weh...
das nächste mal haltet euch bitte bei sooooooo einer perfekten veranstaltung mit kritik zurück!