Wasserdichte Bikeshort

Veloce

Trailbiene
Nachdem Löffler Colibri und Vaudee Spray jeweils nach einem Jahr an den Nähten undicht wurden suche ich jetzt eine strapazierfähige wasserdichte Bikeshort für Touren die länger dich hält .
Angedacht ist die Endura Spray Short . Nur bin ich nicht sicher ob die nicht auch wieder bald an den Nähten undicht wird ?
Alternativ sieht die Altura Attack Short ganz brauchbar aus .

Nachdem Löffler Colibri und Vaudee Spray jeweils nach einem Jahr an den Nähten undicht wurden suche ich jetzt eine strapazierfähige wasserdichte Bikeshort für Touren die länger dich hält .
Angedacht ist die Endura Spray Short . Nur bin ich nicht sicher ob die nicht auch wieder bald an den Nähten undicht wird ?
Alternativ sieht die Altura Attack Short ganz brauchbar aus .

Bestell Dir doch einfach ein paar Meter hiervon http://www.extremtextil.de/catalog/Seamtape-f-3-lagige-Gewebe-22mm::862.html und bügel es auf die Undichten Nähte auf- fertig.

warum verklebt man die nähte nicht einfach mit klebstoff (da gibts bestimmt was spezielles) - das müsste doch viel haltbarer sein... :confused:

Der klebstoff müsste nach dem Aushärten flexibel bleiben das ist mit der Dauerhaltbarkeit schwierig, gibt es aber auch.

Die Bänder sind aber einfach zu verarbeiten und machen weniger Sauerrei

Zurück