Danke, hatte mich bei deinem letzten Satz etwas angegriffen gefühlt. Ja, jetzt ist das ja geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.lighthound.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=2973
Die LED Lenser hat etwa 50Lumen. Ich glaube das sagt alles, oder?
Die Leuchtzeit von 50 Stunden ist völliger Blödsinn, weil die LED Lenser nicht geregelt sind und daher beständig dunkler werden!
Ansonsten ist die Fenix wasserdicht bis zu 2m, nutzt AA Batterien z.B. Sanyo Eneloop, ist hartanodisiert, hat versch. Modi, ist sauhell, und kostet nur 44. Der Versand war und ist vielleicht noch kostenlos bei denen und ich habe auch schonmal bei denen bestellt.
Gruß td
die Fenix sind bereits das vernünftige, moderat gepreiste ProduktDu hast bei deiner Signatur diese Cree X-Led vermerkt... gibt es hierzu Informationen, wann es dazu vernünftige Produkte gibt zu moderaten Preisen?
Und noch eine Frage... wenn ich wirklich bei Nacht fahren will (lebe auf dem Land und Straßenbeleuchtungen sind Mangelware) Soll ich dann tats. auf LED-Technologie setzen oder lieber altbewährtes benutzen?
worin unterscheiden sich die L2D ist nicht lieferbar
ähm... das passiert, wenn man tausend sachen nebenher macht.
Hast Du da ne Zeichnung? Das wäre ja genial!Also, ob bald was Neues rauskommt, kann man schwer sagen. Ich hoffe und denke, dass das wohl nicht so reinhauen wird wie die Seoul P4. Möchte noch einen Augenblick die hellste Lampe haben.
Wenn du bei meinen Bildern guckst, kannst du dir die Lampe anschauen. Wenn du jemanden in der Nähe hast, der Alu fräsen kann, kann ich dir die Zeichnung schicken. Ansonsten sind in der Lampe nur Standardprodukte drin.
Gruß td
P.S.: Der Erste der mich auf mein Pic anspricht! *freu*
hehehe, kenn ichähm... das passiert, wenn man tausend sachen nebenher macht.![]()
wollte eigentlich den unterschied von diesem ominösen P3 und P4 wissen, von dem man ab und an liest, und ob was dran ist, dass da bald ne neue technologie rauskommt. und zwischendurch kam dann eben die meldung "artikel l2d nicht lieferbar" ... sorry...
"Kühlung" bedeuted in dem Zusammenhang, dass die Led selber auf einer genügend großen & dicken Aluplatte befestigt sind, diese wieder in direktem thermischen Kontakt zum AlugehäuseDas Alu-Gehäuse dürfte selbst kühlend sein von daher brauch ich keine Kühlung.