WBTS/Aachener + Kölner Weihnachtsmarkt-Meeting

Heimwerker King

übergewichtig
Hallo Zusammen,

versuche nochmal die Info aus dem WBTS Thread zum Thema Weihnachtsmarkt Meeting zusammenzufassen:

Termin: 20.12.2003
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Schlittschuhbahn?
Biken - schwierig weil Umziehen/Duschen und dann Weihnachtsmarkt oder hat einer eine Möglichkeit
Spanier oder Grieche?

Wer kommt? Bitte hier anmelden

cu

Tja, werde mich bemühen zu kommen. Der Ansatz ist ja schliesslich auf meinem Mist gewachsen. Das Problem bei mir heisst SAP und hat leider keinen vollen Busen. Dafür macht das Ergebnis auch nicht dick:p

Beim Essen stimme ich für den Spanier.

Ach, dass wird mit dem Zeitplan schon klappen.

Grüße

Holger

Wer wollte Schlittschuhlaufen?
Am Weihnachtsmarkt gibt es keine Schlittschuhbahn mehr. Weil sich die Anwohner massiv beschwert haben, mußte der Veranstalter die Bahn verlegen. Sie steht jetzt im Industriegebiet Brühl Ost, also ne ganze Ecke weg vom weihnachtlichen Geschehen.

gruß mahatma

Bisher angemledet sind:

Heimwerker King aus Köln
mahatma aus noh an Kölle
fastrosi aus Erftkreis
hagan aus Hannover (?)
Ursi aus Bonn
Angela Ebner aus Kölner Norden - wilkommen

Wollten wohl auch kommen:

Alpi ?
Happy-User ?
redrace + E. ?

Kommen auch
meine Frau
meine Tochter

Falls noch Interesse besteht bitte anmelden...
Hallo ihr von der WBTS kommt doch auch dazu ... xcracer, Frank S, rpo35; Schnucki, slohmo, on_any_Sunday, iggy, twiggy, pumuckl, und auch swyp, helman und vanille...

Gruß
Horst

nabend zusammen,

war ja bisher nicht sicher; weiss jetzt aber, das ich leider nicht kann. Meine Frau muß bis 16:00 Uhr arbeiten und der Kleine is auf 'nem Kindergeburtstag.

Wünsche Euch viel Spass !
Grüsse
Ralph

Nabend zusammen,

wundere mich allmählich, warum es noch keine Infos zum Treffen gibt ?!...alle noch mit :kotz: beschäftigt oder was ?...:D

Melder Euch mal...und wie es sich gehört; mit ein paar netten Fotos !

Grüsse
Ralph

Hallo Zusammen,

wie meinte redrace noch zuletzt so treffend, wenn es Punkte fürs nicht kommen im Winterpokal gäbe - da würde mancher ganz vorne liegen.

Mit den Leuten aus Hamburg oder Hannover habe ich ja nicht gerechnet, aber auch regional war die Resonanz begrenzt.

Aber trotzdem Danke an Edith, Andrea, Winona, Meik, Jürgen, und Frederic für die Teilnahme am Glühweinpokal... .

cu
Horst

PS: Und veräterische Fotos wurden aus gründen des Geheimschutzes nicht angefertigt...

Original geschrieben von Heimwerker King
PS: Und veräterische Fotos wurden aus gründen des Geheimschutzes nicht angefertigt...

Jaja; wenn die "Elite" fehlt, gibt's keine Bilder...:lol:

Grüsse
Ralph

Ps: morgen gehe ich 'ne Runde Tiefschneebiken...:D

Zurück