Frühlings Jam 2009 in Köln: 18.-19. April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es eigentlich Verpflegungstechnisch aus?
Is da ne Dönerbude in der Nähe oder muss ich mir nen paar Schnittchen machen?

Fase I

fase1.jpg

fase2.jpg

fase3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben da schon etwas Nettes zusammengestellt, wird also wirklich sehr geil ;)

verdammt.........habe mich gerade erst angemeldet und den Beitrag gelesen......!!!!!

hat mir gut gefallen. Kann mich kaum bewegen und menuie Hände schmerzen aber alles in allem könnte sich der Event im Terminkalender etablieren.
Und "Prost" nochmals nachträglich an die Gang im Badebecken..

stimmt!
es war mal richtig geil und hat übelst laune gemacht mal wieder mit euch zu fahren und großes lob an die erbauer, habt einen guten job gemacht:daumen:
nice

bis zum nächsten event

allein die bunnyhop schule war schon das wert hehe , zwei echt mega geile tage , aber es schmerzt alles lol -

wäre auch gerne da gewesen....aber musste spontan nach nem Sturz beim Training am Freitag ins Krankenhaus :(

haha, moppel. Ich bin mal gespannt wann dir die letzte erinnerung kommt ;)

Wir sind auch gut angekommen, autobahn war entgegen aller vermutungen so leer wie die halle am freitag abend.

Wird sich hier etwa über die gayle pool-party lustig gemacht? Das war so geil mit euch jungens.

Fettes danke an alle die das event ermöglicht und organisiert haben.

Ich werde die bilder noch bearbeiten und dann die tage hochladen.

ca. 6stunden mit pause.

Man könnte das sicherlich auch in 5stunden schaffen, aber dann wäre ich mit 45l je tour nicht ausgekommen.

Hey Rider :i2:

Wir sagen Danke:

Danke an Euch für euren Besuch
Danke für die Unterstützung von mtb-news fürs Pinnen meiner Veranstaltung.
Danke für die Helfer die mir geholfen haben beim Aufbau: Felix, Linus, Martin
Danke für Björn und Nico & andere fürs Filmen und Fotografieren
Danke für die AbenteuerHallen Kalk für die coole Location.
Danke für die Sponsoren: Rockstar, C2 - Werbetechnik, RWR & BigBoyBikes

Ich freue mich Euch nächstes Jahr wieder zu sehen und wünsche Euch bis dahin alles gute aus Köln - Kalk :daumen:

RideOn - freedom of movement

mit Besten Grüße und großen Dank

Phil

p.s würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Grüße und Feedback auf meiner Homepage lassen würdet :daumen::winken:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück