Frühlings Jam 2009 in Köln: 18.-19. April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Flyer für den FrühlingsJam 2009
&
danke für die Unterstützung hier aus dem Forum
pagetrial.jpg

jo Fett bin auch Dabei

Mal ne frage würd das gehen wenn ein oder 2 mit Street Rad mitkommen

Gruß Tim

Och Leute, wird ja eng :D
Wir werden auslosen wer auf dem Parkplatz pennen wird :lol:

kommt ihr dann auch schon am freitag abend?
wir haben ferien, nach dem we ginge theoretisch die schule wieder los sofern man dann noch hin muss :p
Ja, wenn wir Freitag kommen würden, wäre das noch günstiger, denn wir fahren ca. 5 Stunden (ich weis nicht ob man mitm Zug auch so lange fährt). Blöde Schule, naja können wir Sonntag eben nicht so lange bleiben.

wir sind wohl 6 stunden mit dem auto unterwegs. Mit dem IC braucht man von Berlin ähnlich lange, evtl. bisschen mehr.

Wir reiten sonntag gegen 16:30 wohl wieder heim... Muss man halt mal um 6uhr aufstehen, ... äh ins bett :D (Sonntag morgen):bier:

nur mal interessehalber: Kommt einer an: Bingen am Rhein / Bad Kreuznach oder Mainz vorbei?...

Bin warscheinlich nicht anwesend (will mich einfach nicht blamieren :D) wäre aber trotzdem praktisch sowas zu wissen für folgende Events.

Gruß, Alex

genau ;) ich fahr auch noch nicht so gut, werde trotzdem kommen. geht doch darum die fratzen mal in live zu sehen.

werde auch nen bisschen filmen.
fährt aber warscheinlich schon länger als nem Monat?^^

und ja... ich bin ein Trottel :lol::aufreg:Wenn ich ohne Rad komme, bereue ich es nicht mitgenommen zu haben. Mit Rad mach ich mich beim Versuch zum Affen, 5epas hoch zu kommen :heul:

Bleibt trotzdem die Frage, ob einer auf dem Weg in meiner Gegend vorbei kommt :confused: Bingen am Rhein
edit: Leute die aus München/Stuttgart/Augsburg und der Ecke kommen müssen eigentlich unweigerlich daran vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs

also es geht nicht drumm wie lang man fährt oder nicht Hauptsache man sieht sich und hat Spaß dabei .

wenn ihr nehmlich wüßtet fahre ich auch jetzt wieder mal bmx :confused:

ne martin und fabian ???;)

( alles nur spass )

:D

greets phil

wie gesagt um so mehr um so besser

Eben, und Phil kann ja auch nichts! :D

Spaß bei Seite,
bewegt euch hierhin, die Nicknames sollen Gesichter bekommen!;)

Martin

leute es geht um den spass und das zusammen sein und nicht darum wer der ist der am höchsten kommt
ausserdem kann man an son wochende sehr viel lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück