We Are One Convergence-Felge: Stabiler, besser, schneller?

Danke für den Preistipp @Knusperhexe :)

Ich bin seeeeehr gespannt
 

Anhänge

  • IMG_7084.jpeg
    IMG_7084.jpeg
    323,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_7083.jpeg
    IMG_7083.jpeg
    372,4 KB · Aufrufe: 44
Danke für den Preistipp @Knusperhexe :)

Ich bin seeeeehr gespannt
.. also es freut mich zwar, dass es für dich hier gut geklappt hat, aber ich bin auch ein bisschen irritiert von WA1. Zum einen, wie oben schon erwähnt, kam von dieser Preisaktion in Europa - bzw. beim Distri - nichts an und jetzt sind die auch noch so verflucht schnell im Versand? Meine letzte Bestellung, welche ich im September aufgegeben habe, ist noch immer nicht da, wenn auch in den letzten Zügen, die Felgen stecken schon im Versand, aber what the hell? Ich warte 10 Wochen auf Material und wenn man zu Schleuderpreisen kauft wird es umgehend geliefert?
Ich versteh´s nicht...

VG
Hexe
 
.. also es freut mich zwar, dass es für dich hier gut geklappt hat, aber ich bin auch ein bisschen irritiert von WA1. Zum einen, wie oben schon erwähnt, kam von dieser Preisaktion in Europa - bzw. beim Distri - nichts an und jetzt sind die auch noch so verflucht schnell im Versand? Meine letzte Bestellung, welche ich im September aufgegeben habe, ist noch immer nicht da, wenn auch in den letzten Zügen, die Felgen stecken schon im Versand, aber what the hell? Ich warte 10 Wochen auf Material und wenn man zu Schleuderpreisen kauft wird es umgehend geliefert?
Ich versteh´s nicht...

VG
Hexe
Ok krass. Ja das ist nicht gut und auch nicht fair.
Bei mir gings eine woche nur von Bestellung bis ich sie hier hatte.
Hatte davor noch gefragt ob es noch mehr so Aktionen geben wird und hier die Antwort:

Hi Simon,

At this time we are only going to be running this Black Friday for the foreseeable future.
Was auch immer das heißt…
 
Zurück
Oben Unten