Webmaster nein Danke ???

Moin,ist euch auch schon negativ aufgefallen,daß sich diverse Hersteller so gar nicht auf emails hin melden?
ich empfinde es als Dreistigkeit,eine hp zu besitzen und sich nicht um Anfragen zu kümmern..........

Chris

ps. Herr Dreidoppel,Sie scheinen es ja nicht mal nach 2 emails für nötig zu halten,sich zu melden........ aber es gibt ja noch andere,die unter Umständen einen DH Rahmen verkaufen möchten........

Ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Ich bin früher XC gefahren, mit einem Gary Fisher Joshua F3 und später dann F4. Einen Rahmen habe ich nur durchs normale fahren zerlegt bekommen. Die Dämpfer aufnahme vorn hatte sich an 2 (!!!) stellen vom rahmen gelöst! (beide schweissnähte waren ca 3-4cm lang)
auf anfrage bei gary fisher wurde mir gesagt, dass ich den riss schon viel eher hätte bemerken müssen! so nach dem thema " wie können sie es wagen ihren ein jahr alten rahmen zu reklamieren"

als ich dann einen dh rahmen gesucht habt, und bei zonenschein angefragt hab, bekam ich trotz 3 e mails bis heute keine antwort.

jetzt fahre ich ein ACT Firebeast, bin super zufrieden, toller service, super qualität!

Auch der hochgelobte Magura Service hat sich bei mir nicht gemeldet... Ich hatte eine Frage über eine Entlüftungsschraube, aber da ich ja nur eine Bremsanlage für so 600 Euro von denen fahre ist es schon verständlich dass sie sich nicht um kleinigkeiten kümmern...
3 mails und keine Antwort und der junge am telephon sagte mir ich solle mich nicht aufregen, er hat (mittags um 12) einen harten tag gehabt

Ist leider sehr oft der Fall, dass die Hersteller keinen vernünftigen Kundenkontakt haben. Positiv sind mir hier aber On One, Richi und Nicolai aufgefallen :daumen:
Bei Brant von On One kann man sicher sein, dass man in ein paar Stunden ne Antwort von ihm im virtuellen Briefkasten hat.

Original geschrieben von Merlinxlm

ps. Herr Dreidoppel,Sie scheinen es ja nicht mal nach 2 emails für nötig zu halten,sich zu melden........ aber es gibt ja noch andere,die unter Umständen einen DH Rahmen verkaufen möchten........

Du hast nicht wirklich dran gedacht, dir ein Dreidoppel zu kaufen, oder??? :lol:

Original geschrieben von mingus
Auch der hochgelobte Magura Service hat sich bei mir nicht gemeldet... Ich hatte eine Frage über eine Entlüftungsschraube, aber da ich ja nur eine Bremsanlage für so 600 Euro von denen fahre ist es schon verständlich dass sie sich nicht um kleinigkeiten kümmern...
3 mails und keine Antwort und der junge am telephon sagte mir ich solle mich nicht aufregen, er hat (mittags um 12) einen harten tag gehabt

:lol: :lol: Tja.. den einzig guten Service gibts wohl im Mc Doof! :rolleyes:

Original geschrieben von Merlinxlm
Herr Dreidoppel,Sie scheinen es ja nicht mal nach 2 emails für nötig zu halten,sich zu melden........ aber es gibt ja noch andere,die unter Umständen einen DH Rahmen verkaufen möchten........

Du hast schon 2 (in worten Zwei) Stück geschrieben? Aller Achtung, das ist für ne Custom Rahmenfirma ne Menge.

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Ist leider sehr oft der Fall, dass die Hersteller keinen vernünftigen Kundenkontakt haben. Positiv sind mir hier aber On One, Richi und Nicolai aufgefallen :daumen:
Bei Brant von On One kann man sicher sein, dass man in ein paar Stunden ne Antwort von ihm im virtuellen Briefkasten hat.

das mit richi kann ich nicht bestätigen.....
hab ne anfrage geschickt, ob er meinen gebrochenen san andreas schweißt...... keine antwort bekommen.....

mfg
yo

zu dem thema kann ich auch endlich mal meinen senf beitragen... habe im letzten jahr ordentlich stress mit meiner magura louise fr gehabt- drei mal hat sich der bremsfriff in luft aufgelöst, d.h. das magura BLUt hat sich über meine habd verteilt... immer bei netten abfahrten. habe denen dann emails geschrieben, nie ne antwort bekommen (ausser heute als sich irgendein service fuzzi für ne woche abmeldete?!), via telefon "hot"line nie wen in die leitung bekommen. die sache wurde meinem dealer auch langsam peinlich, naja, er fühlt sich von denen auch etwas veräppelt.

schlussendlich fahre ich jetzt shimano xt disc, die sind im vergleich ja gradezu himmlisch.

aaaaaaber... nie wieder magura!

Ich hab einfach gar kein verständnis dafür wenn der service so schlecht ist. Die ganze bremsanlage hätte fu-ing 1200 DM (!) gekostet... Für ein Fahrrad... Und da will man den preis für ne poplige paar cent entlüftungsschraube und alles was man kriegt ist ignoranz und dumme sprüche. Das nenn ich kundenbindung

das dreidoppel :lol: :lol: :lol:

bin ja wens um massig verderweg get immer zu haben das bike :lol:

ne wirklich kauf dir was brauchbares (aber bitte kein brooklynmachineworks das ist sicher nen geiles gefähr aber bringt ca. 30 kilos auf die waage wens anständig aufgebaut ist)

tja,selbst Schuld.Es ist ja nich so dass der Herr Dreidoppel die Mial nich bekommen hat.Er ist schlicht und einfach mit der Sprache überfordert...Kauf dir lieber was anderes...

ich weis ja nicht ob du harry dreidoppel kennst, aber dein spruch lässt nicht davon schliessen.
über ein produkt zu behaupten dass es nix taugt ist schon so ne sache, aber einen menschen wegen einens produktes zuzuschreiben dass er "mit der sprache überfordert" ist, halte ich für sehr arm.

also, mach dich mal locker !!!

Es geht aber auch anders als ich jetzt nach Rahmenfarben angefragt hatte bei Race-Bike erhielt ich umfassenden Support und eine Menge Bilder, Farbtabellen und Preislisten zugemailt in kurzer Zeit, so muß das sein...

Zurück